Braucht es mehr Leistung, oder weniger als FSX? (Microsoft Flight)

Braucht dieses Spiel mehr Leistung als Fsx?
Wann erscheint das Spiel? Hoffentlich vor Weihnachten :)
Sieht man auch Tiere?
Oh man, ich freue mich so toll, wenn das Spiel bald erscheint irgendwann...

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:10 von Sandro125

6 Antworten

woher sollen wir das den wissen. der wird bestimmt noch mehr leistung fressen als der fsx

Antwort #1, 26. November 2010 um 21:35 von PAAD

Ähm Tiere könnte ich wetten, weil es in FSX ja auch welche gibt.
Aber ich frage mich, ob auch spezielle Flughäfen gibt wie der Flughafen wo man bergab startet usw.
Oder ob es auch Jets zu fliegen gibt.
Die Grafik ist ja auf jedenfall der Hammer.


Gruß ein Irrer
max-malte

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 20:49 von max-malte

ähhm... Jets gibt es auch im fsx !

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 22:49 von HUNDabc

ja aber im Trailer gibt es nur Propeller Maschinen!

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 11:15 von max-malte

Also eher fürchte ich um eine globale Szenerie...
Derzeit heißt es das die restliche Welt erst nach und nach dazu kommen soll. Flieger sollen es auch noch weniger geben, aber auch hier sollen später mehr folgen.

Der vorläufige Release Termin ist Q 1-2 2012...mir wäre es lieber sie bringen gleich mit mehr Fliegern und Welt weiter Szenerie, dafür halt erst 2013-2014.

Ich habe auch gehört es gibt verschiedene Tiere, je nach Biotop(Wüste-->Nashörner, Tal-->Rehe, Füchse, Wölfe, Bären;, usw.)
Und über 250 Vogelarten verschiedener Größe...die alle mit dem Flugzeug kollidieren und Schaden anrichten können.

So, zur eigentlichen Frage: Wenn dein Rechner FSX+REX auf 1080P packt, mit AI, packt er Flight wahrscheinlich auf Minimum auch...aber für die volle Power der Details braucht man schon einen stärkeren PC. Damals als ich meinen PC für FSX zusammen gestellt habe, wusste ich das der PC verdammt stark ist...aber maximum bei flight wird er nur ohne AI und sicher nicht auf 1080P packen. Aber die minimale Einstellung entspricht etwa FSX auf voll, sogar etwas besser, also keine Panik!

Ich spare erst mal auf Flight, da es bei mir laufen wird.
Mehr Info hier:
http://www.microsoft.com/games/flight/#news-per...

Es gibt sogar das Gerücht, über ein geplantes Missionspack mit einem Ausfall durch Elm's Feuer!

So, das habe ich über meine Programmierer-Freunde bisher erfahren können...auf jeden Fall wird es mit X-Plane den Boden auf wischen. LOL
Das tut eigentlich FSX, mit REX und FS Global schon...
:3)

Antwort #5, 20. Dezember 2011 um 03:23 von redsf

Wenn ich FSX und Flight beide mit maximalen Grafikeinstellungen laufen lasse, dann habe ich beim FSX eine "Diashow" während Flight flüssig läuft. Eine fps-Anzeige ist ja bei Flight leider nicht integriert. Die Grafik-Engine bei Flight scheint also besser und insgesamt weniger CPU-lastig programmiert zu sein als beim FSX.

Antwort #6, 09. März 2012 um 18:47 von gotte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Microsoft Flight

Letzte Fragen zu Microsoft Flight

Microsoft Flight

Microsoft Flight spieletipps meint: Microsoft erfindet den Flight Simulator neu und setzt auf das "Free2Play"-Konzept ohne Schnickschnack. Hübsche Optik und Missionen erfreuen Einsteiger. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Microsoft Flight (Übersicht)