Edain 3.6 Eastereggs (HdR - SuM 2)

Kennt jmd schon das Versteck eines Eastereggs? Wenn ja, kann er dann vlt eine PM mit Tipps an mich schicken? Wäre sehr nett. Ich weiß, dass es den Overlord, Lichking, Seraphim, Spidey, Morchant und Thogar gibt.

Lichking:
Du suchst den Lichking ist das war?
siehst du ihn hinter der Bar?
im dunklen setzt er sich heimlich neben dich,
und erzählt dir die besten Geschichten über sich,
und glaubst du sie ihm so wirft er seinen schwarzen Schleier ab,
und gibt dir einen guten Rat…

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:35 von Ealendril

25 Antworten

ich habe schon den overlord, den lichking und seraphim gefunden. da ich nicht sehr gut im gedichte verfassen bin und dir nicht alles verraten will, sag ich dir nur die jeweiligen völker^^. also, der overlord ist bei mordor, der lichking ist bei angmar und seraphim ist wie in 3.51 bei imladris.

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:48 von gamer1486

Viel Dank ;) Werde mich dann beizeiten auf die Suche begeben.

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:42 von Ealendril

kein problem :)

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:18 von gamer1486

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
das sind auch die drei leichtesten. an spidey und den anderen 2 beiß ich mir seit Tagen die zähne aus.
Ob die überhaupt schon jemand gefunden hat?

Antwort #4, 14. November 2010 um 10:14 von sinnedsponk

Spidey wurde neu versteckt, oder ist er noch da, wo er in 3.5 war?

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:37 von Ealendril

ich such die eggs auch schon wie verrückt un finde sie einfach net :(... könnte mir jmd weiterhelfen, kleinen tipp oder ähnliches?
oder ne pn, wäre sehr nett >.<

Antwort #6, 16. November 2010 um 14:26 von Sharkuz

Such sie am Ort der Rast
Such sie am Ort der Ruh
Such sie da wo es dunkel ist ( schau richtig und genau hin )
und du hast sie im Nu

Seraphim und den Lichking

Antwort #7, 16. November 2010 um 15:12 von Haldira

Sera is also, wo sie in 3.5 war? Dann hab Ich sie nämlich. Wenn's mit Spidey auch so ist, hab ich ihn ebenfalls.

Antwort #8, 16. November 2010 um 17:27 von Ealendril

Sera ist noch genau da wo sie in 3.5 war.
Spidey gibts glaube nicht mehr weil die Frau im
Gasthaus nicht mehr rekrutierbar ist die
Tom Bombardil beschwören kann.

Antwort #9, 16. November 2010 um 17:49 von Haldira

Ich versteh das net... ich habe gestern fast 3 std die sera gesucht un einfach net gefunden... hab sämtliche möglichkeiten am ort der ruhe un rast versucht... aber was mach ich falsch? ich komm da nich hinter :(
kann mir jmd vll einen guten tipp geben, oder genau erklären, was mit dem "Such sie da wo es dunkel ist" gemeint ist? >.<
wäre sehr nett :(

Antwort #10, 17. November 2010 um 09:00 von Sharkuz

Hi Sharkuz

Hast du die Edain Mod 3.6 Installiert
oder nur das normale Spiel?

Antwort #11, 17. November 2010 um 10:12 von Haldira

jaja ich hab den edain 3.6 installiert...
hab auch 100% das richtige volk und ich such am richtigen platz/ort (wo man ruht und rastet xD) aber wie gesagt, ich habe alles erdenklich mögliche versucht... aber ich komm einfach net drauf...
vorallem was mit dem "im dunkeln" gemeint ist... keine ahnung :(

Antwort #12, 17. November 2010 um 11:11 von Sharkuz

Ich schreib dir gleich ne PN.

Antwort #13, 17. November 2010 um 11:16 von Haldira

das is super nett ^^

Antwort #14, 17. November 2010 um 11:19 von Sharkuz

hast du die pm schon verschickt?
hab noch keine bekommen!?! O.o

Antwort #15, 17. November 2010 um 12:04 von Sharkuz

Ja hab ich.

Antwort #16, 17. November 2010 um 12:14 von Haldira

versteh nich wo der lichking ist.
kann mir jemand weiterhelfen

Antwort #17, 19. November 2010 um 15:26 von cooly2001

Den findest du genauso wie die Seraphim.
Aber bei einem bösen Volk.

Antwort #18, 19. November 2010 um 17:09 von Haldira

ja wo ist seraphim
(ich hoffe die frage ist nich dumm)

Antwort #19, 19. November 2010 um 18:12 von cooly2001

Rein theoretisch hab Ich den Lichking also, denn Sera ist ja immernoch DORT... Sera: Das Volk ist Imladris.

Antwort #20, 19. November 2010 um 18:39 von Ealendril

aber WO ZUM TEUFEL IST SERAPHIMMMM

Antwort #21, 19. November 2010 um 19:25 von cooly2001

gilt aber glaub ich nich für 3.6

Antwort #22, 19. November 2010 um 20:06 von cooly2001

Ich will hier nur mal kurz sagen, ein Easteregg ist zum suchen da.
Es bringt einem überhaupt nichts einen Thread vollzuspamen, denn eig. dürfen die, die schon ein Easteregg haben, nichts sagen, denn das verstößt gegen die Regeln der Edain-Mod-Macher und zum einem ist ein Easteregg zum suchen da. Wie der Name schon sagt:
Easteregg = Osterei
Ein Osterei sucht man auch, dafür ist es ja da.
Außerdem gibt es immer wieder Gedicht zu Eastereggs. Manche sind schwer, manche sind einfach und das Gedicht zu Seraphim und Lichking sind meines Erachtens total einfach.
Natürlich könnt ihr auch Gedicht verfassen, dürfen allerdings nicht zu offensichtlich sein.

Antwort #23, 19. November 2010 um 22:21 von Koelschi

Genau, Ostereier SUCHT man ja, der Name ist anscheinend unpassend gewählt... Oder wartest du an Ostern darauf, dass Die Ostereier zu dir kommen? Und falls jemand dich fragt, ob du eins abgibst, sagst du dann Nein? Es ist jedermanns freie Entscheidung, ob man SIE suchen will, sich mit meist nutzlosen Gedichten herumärgert, die nur für die verständlich sind, welche es schon gefunden haben, oder darauf wartet, dass jemandem mal was rausrutscht und betreffender dafür was aufs Dach kriegt.
PS: Gib mir mal den Link zu den Easteregg Regeln, wenn's Dir nichts ausmacht.

Antwort #24, 19. November 2010 um 22:45 von Ealendril

das ist ja alles schön und gut aber wie will man denn suchen wenn man keine gedichte zu thogar und morchant hat oder findet? auf modding.union.com hab ich noch keine gedichte zu den beiden gefunden.also falls jemand eins hat soll er mir es bitte sagen dann hab ich wenigstens einen kleinen ansatz wo ich suchem muss und irre nicht wie blöd umher.

Antwort #25, 19. November 2010 um 23:41 von gamer1486

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)