3.fragen (Monster Hunter Freedom)

1.woher bekomme ich uralter stein (bitte ort angeben)brauchs für ewige spaltung
2.wie komm ich in Queststufe 5 beim opi
3.also ich brauche auch noch monsterknochen + aber ich bekomm ihn nirgends oder gibt es die nur bei yian kut ku sturm(wenn woher noch)

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 20:49 von monsterhunter2008

3 Antworten

1.?
2.die kutkus und die iodrome q machen dann noch alle rathalos ausser "der raumumhüllte könig" und dann noch die rathian in w&h und in der wüste und noch die unsichtbare gefahr
3.monsterknochen+ kann man auch vom gypceros bekommen wenn man in in der gilde fängt und bei allen kutkus missionen ich würde dir den blauen kutku empfelen da hatt mein freund 4 und ich 3 monsterknochen+ bekommen(wenn du das kleineblauekutkuohr tauschst)

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 11:44 von Maestrox

1.ab jr 3 in der gilde im vulkan erzabbauen
2.mach einfach alle q(musst später eh alle machen um lao freizuschalten)
3.ab jr 2 in der gilde bei fast jeder q

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 12:47 von kokotofreak

aber du kannst auch den yian kut ku sturm machen aber da muss du oder mit dein freunden mehrer kut kus killen ich sag ma so 10 oder mehr.wen du 10 kut kus bekommste auf jeden fall MK+ ich hab schon oft 10 alleine gekillt und dafür 7 MK+ bekommen.
ich hoffe ich konnte dir helfenXD!

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 14:52 von pspgamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link