wie jezt (Rey Mysterio RTWM) (SmackDown vs. Raw 2011)

Ja Hallo erstmal

bei der Rey Mysterio RTWM muss man ja un Terry Funk bei Wrestlemania im Green Room zu finden ein paar aufgaben erledigen

und da sind dabei

Woche 1: (submission match) Chris Jericho

und

Woche 9: (sigles Match) Bourne vs Orton ( sprechen Sie mit orton in der obersten umkleide bei elemination chamber während des PPV)

aber in woche 1 wie bekomme ich ein submission match gegen Chris Jericho wenn ich ihn auf dem parkplatz anspreche sagt er nur hau ab oder sowass

und bei elemination chamber finde ich orton nürgens



was muss ich machen danke im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:49 von Pezibear

1 Antwort

also musst bei woche 1 erst zu egde oberste unkleide dann zu jericho das mit eli chamber da musste zu swagger ja gesagt haben also wenn du die zeitmaschine hast gehste in woche 8 und sagst ja entschuldigung annhemen dann ist der auch dort

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:34 von NEXTGEN_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)