Kranke sims? (Sims 2)

Wie können die Sims krank werden?Bei mir war noch nie einer krank und wie kann man die dann wieder gesund machen?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 13:56 von ratgeberin2010

5 Antworten

Ja, können sie, indem sie abgelaufenes und/oder verbranntes zeug essen. (ich glaub auch noch anders aaber ich weiß nicht meehr wie) Man bekommt eine sprechblasen meldung und die bedürfnisse sinken schneller, wie bei schwaangeren sims. Gesund werden sie nach ungefähr 3 tagen vobn alleine wenn du dich gut um sie kkümmerst. Mit dem alleskönnercheat kannstdu ein paket herholen mit dem du die sims immun gegen betimmte krankheiten machen kannst und sie auch krank machen kannst. wie genau erklär ich erst wenn du es wisen willst ich muss dann nämlich erst mal sims anmachen.

Antwort #1, 13. November 2010 um 14:50 von Utena

So wie Utena das beschrieben hat läuft es ungefähr. es gibt noch mehr faktoren die Krankheiten hervorrufen können, aber da weiß ich jetzt nich mehr richtig bescheid. Gesund werden sie auch schnell, wenn du sie einmal so richtig ausschlafen lässt. Versuche mal alle Bedürfnisse (ohne cheat - sonst bringt es nichts) auf Vordermann zu bringen. Manchmal sind Sims auch wieder gesund, wenn sie nur einmal ne runde schlafen!

Probier's aus, wenn deine Sims dann doch doch mal krank werden.

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:02 von N-Wii-girl

was für nen alleskönner cheat?

Antwort #3, 14. November 2010 um 22:29 von ratgeberin2010

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
boolPop testingCheatsEnabled true

Du findest ihn und info in tips und tricks

Antwort #4, 15. November 2010 um 19:30 von Utena

achso ja den kenn ich nur zu gut!

Antwort #5, 17. November 2010 um 14:45 von ratgeberin2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)