Hilfe ! Dringen ! (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo ,

wohin muss ich die Karavane die mir Inog aufgetragen hat , hin bringen . Ich war schon in Silden , aber Anog reagiert nicht auf sie ...

Wer kann mir sagen wo man die Karavane hinbringen soll ?

mfg Read99

PS: Hab das Spiel erst seit gestern ...

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:03 von read99

6 Antworten

Du kommst ja von Geldern und wenn du nach Silden kommst, musst du über eine Brücke gehen.
Rechts steht soetwas wie eine alte Mühle und links hinter der Brücke stehen Bänke und Stühle. Wenn du über die Brücke gehst, achte darauf das Hamlar, oder Hemlar, wie der heißt, hinter dir ist. Entweder spricht er dich auf der Brücke an oder geh mit ihnen hinter der Brücke sofort nach links. Wenn er hinter dir ist wird er dich ansprechen und die Aufgabe ist erledigt. Du brauchst sie nicht zu Anog bringen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:45 von gelöschter User

Danke ! Ich werde es versuchen ! !

mfg Read99

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:01 von read99

Danke ! Ich werde es versuchen ! !

mfg Read99

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:01 von read99

Lieber Wildbrett,

Hamlar folgt mir zwar , aber er ist immer der letzte der Gruppe . Ansprechen tut er mich auch nicht !
WEißt du einen Trick oder wie hast du es gemacht?
Was soll ich tun?

mfg Read99

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:22 von read99

Ja das ist nicht so ganz einfach. Du musst dann immer wieder zurück laufen, dass du in seiner Nähe bist.
Wenn du die Brücke überquert hast, musst du dich nach links wenden. Wie gesagt du musst es irgendwie schaffen, das er hinter dir ist. Wenn du nach links gegangen bist musst du so lange da gehen, bis er dich anspricht.
Es gibt noch ein Quest hier im Spiel, da musst du auch ein NPC zu einer ganz bestimmten Stelle bringen, sonst wirst du die nicht los. Das gleich ist mit Hamlar, du musst die richtige Stelle finden, wo er dich anspricht. Es ist halt nicht von P.B.
Hättest du mich früher mal angeschrieben, hätte ich dir von dem Kauf abgeraten.
Nicht des Inhaltes wegen, sondern weil es fürchterlich verbugt ist. Bis später mal. :o)

Antwort #5, 14. November 2010 um 01:56 von gelöschter User

Ok Danke ...

War ein Sonderangebot für 6,99 € ... Da ich Gothic fan bin , hab ich halt gedacht das es so billig ist ...#

mfg Read99

Antwort #6, 14. November 2010 um 07:42 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)