Dead Ops? (Black Ops)

Kann mir ma bitte wer diese tipps erklären ? ich zocke mit paar kumpels zombiemodus und wir alle kreigen immer so gay tipps wie : In Dead Ops sind Hühner wertvolle begleiter... oder :" Granaten sind schneller scharf zu machen als Affen" :...oder:" werfe einen affen mit becken um zeit zu gewinnen"... keiner blickt da durch xD

nun meine fragen 1. wie schafft man das erste level ? wir kommen durch bis zum kinoraum udn amchen den strom an.. dann kommen 20 von diesen gollums auf 4 beinen udn killen uns... und da is ja ein sonen telporter vor der leinwand was brignt der? wir rennen da alle rein und nix passiert... dann stellen wir da verbindung her was müssen wir dann machen? müssen wir zurück zum anfang oder wie?
Noch ne frage :" Was is Dead Ops "? und was dieser Kosmische silberrücken.. der kam auch in tipps vor :" Finde den raum des schicksals um die chance auf den sieg über den kosmischen silberrücken zu erhöhen.." Was soll das wieder ehissen xD und wie schaltet man die nächsten level frei im zombiemodus haben nur :" Kino der Toten"

danke für antowrten :)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:04 von pumiro

1 Antwort

okay alsooooo
1.so richtig schaffen kann man es nicht, man kann nur so viele wellen wie möglich überleben.

zu den Affen ^^ es gibt random waffenkisten, manchmal hinter türen, da kann ein affe drin sein. den legt man hin der macht da ein wenig musik was zombies anlockt und dann boom.

das 2. level kriegt man wenn man das normale spiel durch hat(also kampagne)

dead ops ist ein kleines minispiel, um es freizuschalten drück im hauptmenü oft leertatse um dich zu befreien, dann suche einen pc. geh da ran und geb DOA ein. dann musst du ein paar runden spielen um es dir freizuschalten.

das mit dem silberrücken weiß ich selber nicht, denk ma hat auch was mit dead ops zu tun.

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:32 von TerroDragon

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)