filme (SW - The Force Unleashed 2)

ich hab das spiel schon durch aber mir fehlen noch viel viele filme wie krieg ich die?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:04 von babel77

5 Antworten

Durch die Herausforderungen,sind aber eher Bildergeschichten,die aber zeigen ob Starkiller nun wirklich ein Klon ist oder nicht

Antwort #1, 13. November 2010 um 14:25 von gelöschter User

muss die herausforderungen aber nur schaffen oder auf ner schwierigkeit abschließen

Antwort #2, 13. November 2010 um 16:05 von babel77

ich glaub für die filme reichte es sie einfach nur mit Bronze zu beenden

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
ich hab jetzt alle filme gesehen, er ist ein klon und der echte ist tot auf kamino



danke

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:10 von babel77

nein er ist nicht tot die szene spielt vor der eigentlichen spielgeschichte.
vader gibt dem klon eine letzte prüfung.
vader weckt den schüler erzählt ihm er sei ein klon im versuchstadium weil der prozess noch fehlerhaft sei er lässt ihn fliehen (in seinem jagdflieger in dem alle verteidigungs daten von kamino liegen) er führt die rebellen in die schlacht gegen kamino (natürlich eine falle) und wenn starkiller versucht vader zu töten greift der klon ein und die rebellion wird ausgelöscht und zu guter letzt sagt vader das, das mit dem fehlerhaften klonprozess eine lüge war (denn der böse klon existierte bereits und das ist der beweis das die sequenzen vorher spielten) ach ja achtung spoiler!

Antwort #5, 16. November 2010 um 12:25 von GonziGonzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)