gaia-ritter (Yu-Gi-Oh Roses)

Wenn du den Gaia-Ritter reikarnierst bekommst du 2 mal den Harpien Spiel Drachen und 1mal den weißen Drachen!ist das war und ist gaia ritter etwar gaia zorniger ritter oder ein anderer wenn ja wie kriege ich den

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:07 von bademeister123456789

2 Antworten

also das du den weissen dafür bekommst kann ich mir nicht vorstellen, normaler weise bekommt man den wenn man in der slot maschine 3 gleiche hat.

und ja gaja ist der zornige ritter, beide gleich nur namen änderung, das hast du aber bei mehrern karten.


zum beispiel: Augen der verführung (fallen karte die zuschnappt wenn ein gegner ein monster in die DEF position sezt) heisst im spiel augenschatten

oder Wandel des herzen: Heisst im spiel, überläufer ( mit der kannst du eine karte des gegners für 1 spielzug kontrollieren.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 04:03 von yugioh8000

beim reinkarniren ist immer zufal was rauskommt aber den weißen drachen kriste nich durch reinkarniren ganz bestimmt nich ich hab nur 1 weißen gekricht und zwar als ich in der slot maschiene 3 ma kriegerin der überlieferung (von tristan) hatte.

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:49 von Hallo999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)