Welt 3 - Level 4 - komme nicht weiter (New Super Mario Bros.)

Hallo,
die Brücke in Welt 3 wird bei Abschluß des Level 4 nicht aktiviert bzw begehbar.
Ist das evtl. ein Softwarefehler, oder gibt es hier ein Geheimnis, damit ich weeiterkomme.

Bitte um eilige Infos.

Vielen Dank
Max

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:28 von Maximilian1910

1 Antwort

Hi Max,
du hast recht, die Brücke zur Festung schaltet sich nicht frei. Wenn du das Level noch mal spielst wirst du feststellen, dass Umrisse von Blöcken erkennbar sind. Wenn es diese Blöcke gebe könntest du in eine rote Röhre gelangen.
Wenn du dir die Weltkarte von Welt 3 anschaust wirst du feststellen, dass es einen roten Schalter mit einem Ausrufezeichen gibt. Wenn du nun 3-5 spielst, dann schaltest du den Weg zu diesem Schalter frei. Aktiviere ihn und die Blöcke werden erscheinen. So kannst du 3-4 nochmals spielen und den anderen Ausgang nehmen. Dann schaltet sich der Weg zur Festung frei. Außerdem musst du mit den Blöcken nochmal 3-5 spielen, um die letzten beiden Sternenmünzen zu ergattern und um den Weg zum Pilzhaus freizuspielen. Es ist also kein technischer Fehler.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong1111

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:55 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)