na´vi rote haare? (James Cameron's Avatar)

ich hab letztens im online modus jemanden gesehen der war na´vi und hatte so ein kostüm mit roten haaren und einen roten kampfstab glaub ich auch wie bekommt man das durch platin dacht ich erst aber es stimmt nicht

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:28 von xFreAk4LiFex

4 Antworten

dafür braucht man einen code ich könnte dir einen geben wenn du möchtest das bekommst du mehr waffen und so

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:19 von sasuke-kakashi_13

aha und wie?

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 14:31 von xFreAk4LiFex

Hallo mal ne Farge! =D könntest du mir bitte diesen code geben dann wäre ich dir wirklich unendlich dankbar und falls du noch mehr spiele hasst z.B LBP oder so kann ich dich auch herzen UND ich kann dich bei meinen Freunden weiterempfehlen.
Ich weiß das klingt ganzschön doof aber du kannst dir garnicht vorstellen wie gerne ich so nen code hätte...Bitte gib ihn Mir =)

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 17:28 von hanswurschdel

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ghe auf diese seite http://avatar-promotion.de
dann gibst du in das kästchen Avatar2010 ein
dann kommt ein code denn man nur einmal verwebden kann.
denn gibst du im spiel ein = hauptmenü=extras=inhalte zum freischalten.

Antwort #4, 12. Februar 2011 um 10:07 von sasuke-kakashi_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)