woher (MH Freedom 2)

woher bekommt man dosbiskus,pisces-reißzahn,machalit-erz und welche rüstung ist gut gegen congalala (bin jr.1)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 14:59 von requaza428

3 Antworten

Dosbiskus bekommst du wenn du den roten Samen einpflanzt aber mit Dung
Pisces Reißzahn bekommst du von den pisces/Caphalos das sind die Landhaie in der Wüste
Machalit-Erz bekommst du abbaustelle 1 in der Farm aber da eher selten versuchs einfach bei den Sammelquests in der Gildenhalle am besten im Gebirge
für den Conga ist eine Rüstung mit antiseptik gut damit du beim anfurzen nicht stinkst oder nimm eine mit viel deff und nimm am besten eine waffe mit feuerschade
viel Erfolg

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:46 von HaRdCorEgAmMer

jej danke *freu* dank dir kann ich mir 2 neue waffen machen und diesen blöden wich... killen hab den schon 10mal gemacht der macht mir sehr viel dmg

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:38 von requaza428

ich hatte zu dieser zeit immer die khezu rüssi, die is vorallem beim online zocken sau praktisch wegen großraum

Antwort #3, 18. November 2010 um 19:15 von gtfan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)