trophie (Black Ops)

was muss ich für die geheime trophie machen?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 15:07 von d9339r

2 Antworten

Find mich, triff mich, heil mich
Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.
[Koop-Trophäe]
Startet hierfür die Überlebenden-Modus zu zweit und wählt die Map "FIVE" aus.
Kauft euch am blauen Automaten eine Wiederbelebung. Sobald ihr 500 Punkte habt, kauft die M14 und gibt soweit es geht nur Kopfschüsse, ihr erhaltet pro Kopfschuss 100 Punkte.
Spielt nun bis Runde 3, ohne zu sterben. Ihr solltet dann genug Geld haben die erste Tür zu öffnen. Dafür werden 750 Punkte benötigt.
Lauft nun zum Fahrstuhl und beseitigt die Barriere für 1000 Punkte. Dort bleibt ihr dann bis Runde 7. Seit euch bewusst, dass auch von rechts und links Zombies kommen. Falls ihr die Stellung nicht mehr halten könnt, fahrt für 250 Punkte nach unten. Dort könnt ihr dann weitere Zombies töten.
Wenn ihr es bis Runde 7 geschafft habt, lasst einen Zombie übrig und fahrt mit dem ersten Aufzug nach unten, wenn ihr nicht schon unten seit.
Öffnet die Barriere für 1000 Punkte, dann zum ab zum zweiten Aufzug, den ihr für 1000 Punkte freimacht. Fahrt nach unten und aktiviert den Strom am Schalter. Jetzt wieder eine Etage nach oben und alle DEFCON Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen. Daraufhin könnt ihr in der Mitte der Halle in den Teleporter, der euch in einen geheimen Raum teleportiert. Dort angekommen, braucht ihr nun viel Glück, dass ihr das ballistische Messer durch die Zufallskiste bekommt. Wenn ihr das Messer habt, geht zu der Pack-a-Punch Maschine, die gegenüber von der Zufallswaffenkiste ist und rüstet das ballistische Messer auf. Nun lässt sich euer Partner verwunden und ihr schießt auf ihn mit dem Messer. Euer Partner wird dadurch dann wiederbelebt.


das musst du machen

mfg

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:36 von Nuernbergfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ohh... alles klar vielen dank

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:50 von d9339r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)