Armbrust (Monster Hunter 3)

Da in mein alten Thread niemand kuckt schreib ich mal hier die unbeantworteten Fragen rein.
Welche Aufgabe übernimmt der Armbrustschütze in einer Gruppe? (online)
Was gibt es noch alles wissenswertes über die Armbrust also Tipps und Tricks usw.
Danke im Vorraus
(Rechtschreibfehler in ein Textdokument kopieren, ausdrucken, an die Wand hängen und bewundern :P )

Frage gestellt am 13. November 2010 um 15:37 von XardasSchattenwind

4 Antworten

als 1. in der gruppe tut der schütze meistens sleepbomben, also das monster einschläfern, dass man starke fassbomben legen kann, oder er schiesst ganz normal (allenfalls mal mit special munition wie lähmen...) und dann kann er auch noch seine mitspieler: stärken mit der munition "dämon" , oder "rüstung" (für abwehr) oder auch mit "genesung" welche leben zurückgibt (also wie trank..)

2... also tipp hab ich einen... schau immer zuerst beim herstellen einer armbrust auf die munitionsliste (auf das armbrust teil gehen und dann mit nunchuck nach rechts), da siehst du welche munition sie schiessen kann.

na ja... sonst hab ich nix mehr zu sagen...

Antwort #1, 13. November 2010 um 15:41 von Senghok_der_Buddha

Danke.
Habe da noch eine Frage:
Kann das sein das manche Armbrustteile bestimmte Munitionsarten verstärken? Benutze derzeit 1 Jaggi und 2 Qurupeko Teile und bei Genesung 1 schiesse ich nun 3 mal mit nur einer Muni.
Danke im Vorraus

(Achso und wo kann man sehen welche Munition sie verstärken wenn sie das tuhen)

Antwort #2, 13. November 2010 um 15:47 von XardasSchattenwind

sry, aber das weiss ich nicht... könnte aber sein, dass da wo die muntionsarten stehen, die man brauchen kann, da stehe zum teil z.b. schlaf st 1 : 2 schlaf st 2: 0 und so, das könnte es vielleicht sein...

eigentlich hab ich k.a.

... ;)

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:53 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich dachte das oben wo du gesagt hast immer kucken welche Muni die schießen kann, dafür wäre die Tabelle? Gibts da eig irgendtwo ein deutschen Guide wo man was nachlesen kann? ^^

Antwort #4, 13. November 2010 um 16:37 von XardasSchattenwind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)