Gutes Spiel? (Tomb Raider Underworld)

Hey.Also ich bin auf das Spiel Tomb Raider Underworld aufmerksam geworden,jedoch auch auf das Prince of Persia Rival Swords.ich lese geteilte Meinungen über die Spiel.Könnt ihr mir sagen wie ihr das Spiel findet (und wenn ihr das andere habt auch)?Was ist besser?
Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 15:44 von Omega-Gorea

2 Antworten

Ich habe Tom Raider Underworld.
Ich finde das spiel gut eine gute story.
Was ich besonders gut finde sind die verschiedenen mystischen waffen die man da bekommen kann. also im kampfmodus ist das spiel gut. was mich manchmal störte waren kletterakte wenn sich die sichten immer änderten und es unübersichtlich wird. es gibt viele rätsel die man nicht sofort lösen kann, was das gameplay in die länge zieht. wenn man ohne walktrough arbeitet, muss man auch mal länger daran rätseln.
Von Prince of persia hab ich auch nur gehört das es sich tom raider ähneld.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 23:28 von Shurayo

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Mh...also beide sind doch Action-Adventure,nicht?
Stimmt es,dass es im Spiel manche Fehler gibt?
Also nur der Unterschied,dass das andere in der früheren Zeit spielt,oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2010 um 19:32 von Omega-Gorea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)