Ich kann online nichts mehr suchen? (Spore)

ich bin online angemeldet aber wenn ich auf online suchen gehe kommen ganz normal die kreaturen die als letztes reingesstelt wurden und wenn ich dan bei der suche was eingebe kommt immer
keine Treffer

was muss ich tun damit es wieder geht?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:02 von Simpsons1996

8 Antworten

"Warum kann ich online nichts mehr suchen?

Ich bin online angemeldet und wenn ich auf >>Online suchen<< gehe kommen, ganz normal, die Kreaturen die als letztes reingestellt wurden. Doch wenn ich in der Suche was eingebe kommt kein Treffer.

Was muss ich tun damit es wieder funktioniert?"


Zunächst mal: Danke für die Begrüßung.
Folgendes könnte nicht stimmen:
1. Du kannst nicht richtig schreiben (Dafür gibt es Präzidensfälle)
2. Dein Internet hats nicht so.
3. Du hast dich verklickt und bist entweder auf "Bereitstellen" oder "Jüngste Downloads" gekommen (Zeile 2-3: die kreaturen die als letztes reingesstelt wurden (von wem?!))
4. Dein Spore ist normal und hat nur einen Internetconnection-Bug, der weit verbreitet ist.

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:08 von UltraGamer

1. kann nicht sein denn ich habe ganz oft versucht mit anderen such begriffen und es kamm nie etwas

2.Ich hab DSL und es geht eigentlich immer

3. nein

4. dann kann es nur 4. sein was muss ich da tun

danke

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:45 von Simpsons1996

Korrekt ist 4.
Was man da tun kann:
Warten

Antwort #3, 13. November 2010 um 17:50 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
"1. Kann nicht sein, denn ich habe es ganz oft mit anderen Suchbegriffen versucht, und es kam nie etwas dabei heraus.

2. Ich hab DSL und es funktioniert eigendlich immer.

3. Nein.

4. Dann kann es nur 4. sein. Was sollte ich dagegen tun?

Danke"


Ich tippe zwar immer noch auf 1. aber ok...
Dagegen kann man leider nichts tun.

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:51 von UltraGamer

Das ist der Fehler, der schon seit ein paar Tagen besteht.
Hat nix mit deinem Spiel oder deinem Rechner zu tun.

Habe es gerade bei mir kontrolliert - der Fehler besteht leider immer noch.

neue Kommentare, neue Kreationen bei abonnierten Freunden und Sporecasts kommen an, nur wenn ich einen Begriff eingebe wird "kein Treffer" angezeigt.

Das ist der erste Fehler bei Spore, der soooooo lange anhält.

Also üben wir uns weiter in Geduld...

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:08 von Proffo

Mir ist das eh egal...

Meine Rückkehr muss warten...

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:49 von Downtown1000

Schau aber mal in deinen Kommentaren nach, ich habe da was geschrieben, evtl hilft das (wenn ja, richte dich an Fantasyman2000)

Antwort #7, 15. November 2010 um 20:41 von sporealanw

Werde ich heute machen...

Antwort #8, 16. November 2010 um 15:47 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)