sasuke (Naruto - Ninja Revolution 3)

Ich habe heute viele charaktere gekauft und endlich den satz mit sasuke bekommen und dann wollt ich mal fragen wie man schnell ryo bekommt

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:14 von Yusei-Fudo123

5 Antworten

hol dir n freund oder so (ich hab mein kelinen bro ^^ ) und kauf dir überleben 2sp und stell auf level 1 und wenn ihr auf level 10 oder mehr seit bekommt ihr pro kampf über 1000 ryo , ich kam immer so mit ihm bis 22 /der ist halt noch 6 jahre alt ^^ ) aber da bekommste sau viel money ^^

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:34 von RiSin

Ryo heißt das Geld in Naruto^^

Antwort #2, 13. November 2010 um 16:38 von Kakashifan073

ich sage es ja nur XD
Yen im richtigen Japan und Ryo bei Naruto XD

ich bin ein Naruto Lexiokon so was muss ich immer los werden XD

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:47 von Kakashifan073

kauf dier erstmal missionsliste und dann mach die mission wo du 10 gegner besiegen musst ohne einmal zu sterben oder das die zeit ableuft. dann musst du den gegner so schnell wie möglich töten und dabei so wenig wie möglich leben verlieren.

dann bekommst du richtig viel geld

Antwort #4, 13. November 2010 um 17:17 von itachi9000

Nimm nen Chara mit dem du sau gut umgehen kannst ( bei mit Itachi o Hiruko ). Und mach immer überlebenmode. Wenn du den Gegner dann so in 5-10 sec. killst bekommst du um die 800 - 1000 Ryo.
Vllt. klapps ja auch beim Zeitmode ( o wie der auch heißt ). Da muss man ja sogar ihn schnel besiegen

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:41 von supero98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)