Sim kommt nicht mehr im Reiseland an?!? Hilfe! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo!
Seit ich das Zussatzspiel Sims 3 Late Night habe, können meine Sims irgendwie nicht mehr reisen. Ich kann die Reise antreten, aber wenn das gewählte Reiseland geladen ist, dann seh ich die Umgebung und alles, aber mein Sim ist nicht da und damit meine ich wirklich, dass er nicht da ist, weder das kleine Bild von ihm am linken Rand vom Bildschirm an der Seite, noch in Person irgendwo auf der Karte. Was soll ich denn jetzt machen, neu installieren? Ist das schon mal jemandem passiert? Bitte, bitte, Hilfe!
Vielen Dank schon mal
Lena

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:15 von Sunny5731

10 Antworten

brauchst du gar nicht zu versuchen dein spiel neu zu installieren. es würde trotzdem nicht klappen. das problem habe ich ebenfalls und ist nur zu beheben wenn du bereit bist mit mods zu spielen,anders geht es nicht.
meine familie ist ebenfalls unsichtbar und ich kann mir in china einen haushalt aussuchen,was ich aber nicht will,denn dann habe ich den auch noch zuhause und zwar unsichtbar.
ist momentan alles mist wegen late night. dort werden meine sims ebenfalls unsichtbar und frieren ein.

Antwort #1, 15. November 2010 um 15:48 von ruthybell

Oh je.., na wenigstens bin ich nicht allein!
Aber wie kann man das ganze denn dann mit einem Mod beheben? Hast du's dann irgendwann hinbekommen?
Lena

Antwort #2, 18. November 2010 um 18:14 von Sunny5731

hab ich nicht. ich kenne zwar alles an fehler,kann auch die meisten beheben,aber wenn es um mods geht,die man downloaden und installieren muss,dann bin ich zu blond.
hab ich schon versucht,aber hatte hinterher keine lust mehr.
das unsichtbare bekommst du mit dem Mastercontroller von Twallan wieder hin,aber wie gesagt,ich kann dir dabei nicht helfen. im sims3.com-forum kannst du nachlesen wie es geht. schau einfach in den blog von Crinrict.Ich habe ihr sogar meinen Speicherstand geschickt,damit sie nachschauen kann,aber ohne mod ist da nichts zu machen.

Antwort #3, 18. November 2010 um 23:45 von ruthybell

Danke! Dann werde ich mich mal da erkundigen! Ist ja echt blöd, dass EA da so schlampig ist. Bald wird mein Computer eh neu bespielt, mit Windows 7, vielleicht gehts, wenn ich nicht mehr Vista hab.
Also danke nochmal!
Lena

Antwort #4, 19. November 2010 um 14:18 von Sunny5731

das hat mit dem system nichts zu tun,egal ob du XP,Vista oder W7 hast. das ist eine Sache von EA das in ordnung zu bringen.

Antwort #5, 19. November 2010 um 15:44 von ruthybell

Oh mann, blöder Mist, echt! Das Problem ist ja anscheindend schon früher, also bei Traumkarrieren, aufgetreten..., EA sollte lieber länger Zeit zum erstellen des Spiels aufwenden und nicht alles von sofort auf gleich machen, ich warte lieber mal ein zwei drei Monate länger auf ein Spiel, wenn das dann auch geht und nicht vollgeballert ist mit irgendwelchen Bugs...

Antwort #6, 19. November 2010 um 17:50 von Sunny5731

ich hatte bis LN keine schwierigkeiten mit meinem spiel,erst jetzt muss man mit jeder minute einen absturz befürchten.
es kann doch nicht sein das man erst die halbe stadt bridgeport umbauen muss um wenigstens spielen zu können. die TK-grundstücke habe ich schon alle gelöscht,genauso wie meine store und downloads.
jetzt versuche ich mal den overwatch von twallan der mir die ganzen taxen löscht,denn das bringt das spiel zum stoppen.
mit TK habe ich gewartet und das mache ich nächste mal auch.

Antwort #7, 19. November 2010 um 18:26 von ruthybell

ich habe meine unsichtbaren sims wieder. habe mir einen mod dafür geholt und noch einen der vorbeugend sein soll.er ersetzt zwar die geschichte von EA, aber ist echt super damit zu spielen. ich bekomme über alle aktionen bescheid, die in der stadt passieren und alle lernen schön ihre fähigkeiten, heiraten und so viele kinder wurden noch nie geboren.

Antwort #8, 25. November 2010 um 00:05 von ruthybell

Welchen Mod hast du denn da genommen? Ich habs nämlich auch mal probiert, aber ich weiß nicht, wie man sowas ins Spiel einfügt, nicht, dass ich dann irgendwas kaputt mache oder so... das wäre echt blöd...

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 11:51 von Sunny5731

für die unsichtbaren sims musst du den DebugEnabler installieren. gehe doch mal ins sims3.com forum und lese dir den Thread Bugs unter RA durch. dort erklärt crinrict was du tun musst.
wie du solche mods ins spiel kriegst, ist auch erklärt.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 13:46 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)