online modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

woher weiß man ob die reüme voll sind beim online modus manche sind blau manche rot und manche weiß thx im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:20 von ruffyzorro

19 Antworten

das sieht man leider nicht, das, was du meinst zeigt die Verbindungsqualität an:
blau= gut
gelb-orange= naja
rot= wähle das besser nicht aus
?= funktioniert erst garnicht^^

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:27 von DB_Bowser

es ist so wie DB_Bowser sagt^^

Antwort #2, 13. November 2010 um 16:29 von Kakashifan073

es ist sowieso besser, selbst einen Raum zu eröffnen, das spart Nerven XD

Antwort #3, 13. November 2010 um 16:31 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber mir mir z.B. dauert das häufig SEHR lange bis ein Gegner kommt(und manchmal kommt überhaupt niemand).
Und das obwohl ich nur mit Sasuke(Wahrer Chidori Speer) spiele...
(Und das ist dann noch nicht mal Rangkampf sondern Einzel-Kampf.)

Antwort #4, 13. November 2010 um 16:37 von NindenNaruto

kann man das überhaupt bei Gegenersuche sehen welchen Chara man am liebsten spielt?

Antwort #5, 13. November 2010 um 16:41 von DB_Bowser

also NidenNaruto ich kann dir nur sagen das ich die die Sasuke als Bilder drinn haben oder so versuche meistens so gut es geht nicht zu nehmen^^
weil ich den gar nicht leiden kann und auch keinen Bock habe gegen ihn zu spielen^^

Antwort #6, 13. November 2010 um 16:45 von Kakashifan073

Das kann natürlich sein das es am Bild liegt.
Vielleicht denken die denn ich nehme Sasuke (Kirin)...

Antwort #7, 13. November 2010 um 16:50 von NindenNaruto

ich gehe nicht von Kirin aus ich meine eigentlich Sasuke allgemein aber wer weiss...

Antwort #8, 13. November 2010 um 16:54 von Kakashifan073

ich hasse zwar sasuke aber mein bester chara ist sasuke taka xD

Antwort #9, 13. November 2010 um 17:00 von wargerymon

also ich habe Sasuke mal getestet ich kann mit ihn gar nicht spielen das geht sau schlecht meine Liste ist

1. Kakashi
2. Minato
3. Kakuzu

Antwort #10, 13. November 2010 um 17:06 von Kakashifan073

Sasuke ist auch einer der Charaktere mit den ich überhaupt nicht klarkomme, schlimmer ist noch Pain für mich^^

Antwort #11, 13. November 2010 um 17:18 von DB_Bowser

Pain habe ich noch nie gespielt und den will ich auch niemals spielen XD

Antwort #12, 13. November 2010 um 17:22 von Kakashifan073

Guten Tag werte Naruto-Fans,
wer einen kurzen Augenblick Zeit findet, möge sich doch einmal bitte dieses Forum anschauen: narutodestiny.forumieren.com
Das Forum befindet sich im Anfangsstadium, wer Interesse an einem Naruto RPG hat, kann hier gerne vorbeischaun.
Bei uns lässt sich sicher auch jemand finden der auf eine Runde Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Lust hat ;D
In diesem Sinne:
Frohes zocken!

mfg BEATNN

Antwort #13, 13. November 2010 um 17:30 von BEATNN

Mit Sasuke zu spielen ist leicht.
Man muss nur rumstehen.
Und davon gewinnt man eigentlich schon.
Denn Sasuke(Wahrer Chidori Speer) ist so stark,das er garnicht viel machen muss um zu gewinnen.
Also wenn ich ihn spiele dann stehe ich so viel rum wie möglich.
Das muss man gesehen haben um es zu verstehen.
(Ich habe wohl ein wenig übertrieben O_o)
(Ich würds euch Online ja mal so richtig gern zeigen!)
Ich bin ständig in Mispieler-Suche/Einzel Räume und warte auf Gegner.)

Antwort #14, 13. November 2010 um 17:33 von NindenNaruto

also ich finde Sasuke ist voll leicht zu schlagen aber wirklich sau leicht XD
ich k'mpfe gerne mal gegen dich morgen oder so XD dann werden wir ja sehen

Antwort #15, 13. November 2010 um 17:43 von Kakashifan073

vllt trifft man sich ja mal

Antwort #16, 13. November 2010 um 17:47 von DB_Bowser

Was ist eigentlich wenn der Gegner das Tauschjutsu perfektioniert hat und sofort mit einem Ultimativen Jutsu kontern kann?
Wie kämpft man gegen einen solchen Gegner? :-(

Antwort #17, 13. November 2010 um 17:54 von NindenNaruto

kann mir einer mit meiner Tastatur Helfen die spinnt total >( die macht lauter Sachen die sie eigentlich nicht machen soll /./

Antwort #18, 13. November 2010 um 17:57 von Kakashifan073

vllt hast du sie auf englisch gestellt?

Antwort #19, 13. November 2010 um 18:29 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)