Blaue Karte (Digimon World 2003)

Ich habe in der wind prärie den typen besiegt der sagt rechts im wald ist eine station da soll ich mit diesen fahr dings bumms fahren aber dieses dings bumms sagt ich soll eine blaue karte finden... Kann mir jemand sagen wo ich die blaue karte finde?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 21:08 von Narutogirl

8 Antworten

bitte antwortet schnell

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 21:15 von Narutogirl

ein digimon der aus einer Blauen Karte geboren ist (das komt im spiel dan sagst du das du Guilmon suchen must) und dan mus du die guilmon´s suchen es werden aber nur 1 geben er ist in der stadt

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 23:29 von alukard009

aso ok danke

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 15:50 von Narutogirl

das leider kriegt du immer zu erst die 8laue karte

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 21:43 von gelöschter User

ahso
ja der Guilmon ist ein witzbold

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 23:46 von alukard009

xD hab mir geholt aber er ist einfach zu finden

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 11:31 von Narutogirl

ja ist er aber das [He he he he] am ende wen man weg geht
ist komisch er tut dan so als will er dich wieder verarschen

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 15:12 von alukard009

ja wie bekommt man jetzt die blaue karte

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 15:51 von amigoami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link