Gundir helm (Halo Reach)

wann bekommt man den helm Gundir variante ?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:29 von OrpheusIndiana

9 Antworten

kannst dir ab brigadier um 250.000 cr kaufen

Antwort #1, 13. November 2010 um 16:47 von laserpoint

und er heißt nicht gundir sondern gungir

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:15 von DerKleineGamer

Jop und er sieht ebenfalls hässlich aus. Ist nicht empfehlenswet.

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:32 von SBHCommander

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ähmm...?

seitwann nennt man in GUNGIR?

man nennt in GUNGNIR!

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:57 von CoD-I-PhAnTaSy

der helm passt gut zu der rüstung die ich nehmen werde
is aber geschmackssache
weil ich find den stylisch aber danke für die infos :D

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:36 von OrpheusIndiana

der helm ist cool

Antwort #6, 14. November 2010 um 12:25 von kevin_king

Jaaa, und außerdem is er für Camper nicht so auffällig... manckmal fällt einem an einem Gegner oft das markante glänzende Visier auf, außer man hat das schwarze Visier oder eben den Gungir Helm eingestellt (beides find ich irgendwie sinnlos, wenn man nicht in einem Sniperfight hängt)

Antwort #7, 15. November 2010 um 13:00 von Kable_Ivan

xD dann empfehle ich nicht denn E.V.A Helm der hat ja sogesehen nur visier :D

Antwort #8, 16. November 2010 um 14:30 von WoWkid

Naja, in H3 war das schon wichtig, da hatte ein Helm mit wenig Visier auf großen Maps schon seine Vorzüge^^

Antwort #9, 16. November 2010 um 15:36 von Kable_Ivan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)