Übertroffen Erfolge (Starcraft 2)

Mit welcher Spezies und taktig kann man am besten die erfolge machen schonmal thx

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:29 von lutz125

8 Antworten

^^ ertsmal musst du damit du alle erfolge bekommst auch mit allen rassen spielen
außerdem kommt es ja drauf an was zu erreichen ist, soll heißen du musst immer anderere taktiken nehmen, je nach fall

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:51 von tyoler

Alles Schwachsinn alles was du brauchst ist gar nichts nimm Protoss und mach nen Phtotonenkanonen Rush(seit 1.1.1 schwerer geworden aber nicht unmöglich). Würde mich ja brennend interessieren wenn hier jemand schon mal 2 KIs ohne Rush besiegt hat das ist nänmlich unmöglich schon aus einem guten Grund kann man keine KI Extrem ohne Rush besiegen> Sie cheatet und kriegt pro Ladung Mineralien 7 Stück! gas kriegt sie 5. Noch dazu hat sie eine unvorstellbar gute APM + Build Order es ist absolut unmöglich selbst wenn man perfekt wäre wegen der Ressourcenvorteile deswegen brauch auch eigentlich keiner ankommen und sagen er hat das geschafft. Klar geht es mit jeder Spezies aber nur mit nem richtigen Rush. Falls du nichts weißt wie der Rush geht machs gleich so: Nimm die Map Megathon und erstell dir deine Gegner(Kann auch einer sein die Map ist für die Erfolge optimal).So mach 0-3 Sonden und geh zwischendurch ungefähr nach den ersten 10 Sekunden auf die andere Seite zum Gegner. Jetzt musst du je nach KI Stufe was anderes machen. Bei normal und schwer wirds noch sehr einfach einfach iwo nen Pylon+Schmiede aufbauen lassen. Wichtig ist auch die Sonde zu beschützen ab dann vor Angreifern. Am besten sobald die Schmiede fertig ist sofort 2-3 Kanonen mindestens aufbauen und im Laufe des Spiels immer mehr ungefähr alle 15 Sekunden ne neue während du auch mehr Sonden machst aber nie mehr als 24 und kein Assi bauen brauchst kein Gas. Sie werden dann ununterbrochen die Kanonen angeifen aber das sollte dich nich kratzen also denke der Rest ist easy.Bei Extrem und hart eben erst den Pylon unterhalb der Rampe bauen so wie die ersten 2 Kanonen.

Antwort #2, 17. November 2010 um 15:49 von gelöschter User

naja mit nem photonenrush wirst du wohl kaum den erfolg für das wegwarpen eines verletzten hetzers bekommen und sicherlich auch keinen erfolg dass man ne schabe in nem spiel unter der erde 500 points aufladen lässt -.-

dashalb meinte ich alle rassen spielen

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:16 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
LoL was fürn Dreck ist das denn jetzt wieder es ging um die Übertroffen Erfolge und nicht Liga Erfolge warum liest nie jemand sich die Frage genau durch meine Fresse sich die Zeit zu nehmen kann ja wohl nicht schlimm sein.

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:51 von gelöschter User

ohh naja dachte es ging um erfolge insgesamt weil ich nicht wusste dass es ne eigene gruppe für solche erfolge gibt da ich kein angeber bin und keine erfolge mach

außerdem brauchst du nicht jedermanns beitrag beschimpfen nur weil es dir nicht passt...

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:09 von tyoler

ohh naja dachte es ging um erfolge insgesamt weil ich nicht wusste dass es ne eigene gruppe für solche erfolge gibt da ich kein angeber bin und keine erfolge mach

außerdem brauchst du nicht jedermanns beitrag beschimpfen nur weil es dir nicht passt...

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:09 von tyoler

wieder gleich doppelt was glaubst du bringt es anderen mehrere antworten zu schreiben?xD tja damit sowas aber nicht passiert endlich erstma die frage und den text genau durchlesen und außerdem ist erfolge sammeln alles andere als angeben..

Antwort #7, 18. November 2010 um 14:48 von gelöschter User

1.ist gehängt und hab halt nochmal draufgeklickt weil ich ebenb ein wenig ungeduldig bin
2.den text hab ich ja durchgelsen nur hab ich gedacht es geht um erfolge allgemein
3.wer erfolge sammelt ist meiner meinung nach ein wenig zu ehrgeizig für ein echtzeit strategie spiel und wer sie dann noch ausstellt ist auch ein angeber

Antwort #8, 18. November 2010 um 15:53 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)