2 Fragen (Super Scribblenauts)

1. Braucht man für dasSpiel L? denn mein ist kapput xD
2. gibt es mehr Avatare als im Vorgenger?

thx im voraus ;)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:37 von Skorbion

7 Antworten

man braucht kein L und es gibt mehr avatare aber das beste ist man kann adjektive schreiben.

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:56 von Ninjalink64

ich weiß das man adjektive schreiben kann :D also ist es wie im vorgenger das mann mit L und R sachen drehen kann und was gibt es vür neue avatare? *_*

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:09 von Skorbion

mit L und R dreht man (nur R reicht auch, denn bei mir ist auch L kaputt) und es gibt 10 seiten avatare.

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:10 von DarkDinosaur

Hey,moment,mein L ist auch nicht mehr das heielste...Mich nervts aber nicht.Okay,ich weiß ich störe hier im Moment nur,mit meinem Beitrag uber L aber ...Ich hör´ja schon auf ...:)

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:17 von Maddy-1997

^^ das ist leider bei den ds aba ich finde bein dsi gehen die noch schneller kapput ;)

trotsdem nochmal danke :D

Antwort #5, 15. November 2010 um 16:56 von Skorbion

Mein L geht noch, aber man kann auch nur mit R sachen drehen.

Antwort #6, 20. Juni 2012 um 10:04 von JJ632

mit l kann man dinge drehen und bei den älteren modellen geht diel-taste wirklich schnell kapputt

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 21:42 von Obiwandari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)