vergleich ? (Fifa 11)

im vergleich zum spiel 09 was mir sehr gefällt^^ ist es besser/schlechter bitte mit begründung...thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:45 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab fifa 09 auch und 11 auch und aber ich fande 09 is noch zu unreal bei fifa 09 da geht alles zu einfach (meine meinung) und ich finde 11 besser

aber 09 is auch super

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:55 von ()alex()

Fifa 11 ist besser! Alles viel realistischer. Ich habe 09 auch und da geht ja jeder Ball rein egal auf welcher Schwierigkeitsstufe.
Also ich kann dir Fifa 11 enpfehlen;)

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:51 von Bayernfreak95

natürlich ist fifa 11 besser.
aber ich find fifa 11 für pc scheiße...
man kan net als keeper spielen so wie bei den konsolen.
Man kann sogar bei der psp und ps2 als keeper spielen
grafisch her ist es schon bissl besser geworden als fifa 10 (PC).
Fifa 11 grafik = fifa 10 grafik (PS3)

Antwort #3, 13. November 2010 um 20:25 von Son_Goku11706

aber als keeper spielen finde ich langweilig weil man fast nichts machen muss und die mitspieler keine tore erzielen. ich finde die grafik ist besser geworden und es ist schwieriger geworden zu torchancen zu kommen das finde ich besser so weil es sonst langweilig wird

Antwort #4, 13. November 2010 um 21:47 von Messi13

ich finde fifa 11 viel besser als fifa 09 hab nämlich das spiel auch
- fifa 11 ist realisticher
- fifa 11 hat eine viel bessere grafik
- bei fifa 11 geht nicht jeder ball rein das ist manchmal frustriernt aber realistich

- leider zu viele bugs
- spiel als keeper ist sch___e man hat nichst zu tun

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:25 von fifa-11

ich finde fifa 11 viel besser als fifa 09 hab nämlich das spiel auch
- fifa 11 ist realisticher
- fifa 11 hat eine viel bessere grafik
- bei fifa 11 geht nicht jeder ball rein das ist manchmal frustriernt aber realistich

- leider zu viele bugs
- spiel als keeper ist sch___e man hat nichst zu tun

Antwort #6, 18. November 2010 um 20:25 von fifa-11

Fifa 11 ist besser, die Grafik währrend des Spiels ist aber bei 09 besser, bei 11 ist das Spielfeld extrem verzehrt

Antwort #7, 20. November 2010 um 09:13 von soccer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)