Kampfhubschrauber auf dem Dach (James Bond 007- Blood Stone)

Hallo,
ich versuche, den Kampfhubschrauber mit dem Raketenwerfer abzuschießen. Nachdem ích dem Russen den Rakenwerfer abgenommen habe schieße ich einmal auf den Hubschauber, dann laufe ich in Deckung und warte, bis er um die Ecke kommt. Dann schieße ich noch einmal und treffe auch immer. In der Zwischenzeit tauchen neue böse Buben auf, die ich erst einmal erschießen muss. Dann habe ich dadurch wieder neue Munition und neue Raketenwerfer. Aber dann erwischen sie mich doch. Geht es auch einfacher? Oder habt ihr einen Tipp?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 16:56 von Luenebay

1 Antwort

Hallo,
ich mußte mich an dieser Stelle durchbeißen. Insgesamt waren ca. 12 Treffer beim Hubschrauber nötig ! Immer wenn die bösen Buben aufgetaucht sind, schnell die Pistole genommen und nur volle Konzentration auf die 3 Jungs. Dabei ruhig nen bissel hin und her rennen, dammit der Kollege mit dem Raketenwerfer keinen Volltreffer hinkriegt. Der Hubschrauber ist dann erst wieder dran, wenn die bösen Buben tot sind und ca. 2 gezielte Schüsse schafft man, manchmal sogar 3 bis die nächsten Buben auftauchen...

Antwort #1, 24. November 2010 um 21:54 von ronn1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone

James Bond 007- Blood Stone spieletipps meint: Der innovationslose Action-Titel macht gerade durch spannende Verfolgungsjagden kurzweilig Spaß, lässt aber Feinschliff und Liebe zum Detail vermissen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007- Blood Stone (Übersicht)