Kann man in der freien Fahrt Verfolgungsjagden machen? (NfS Hot Pursuit)

Hi Frage steht oben^^

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:02 von apfel14

6 Antworten

ich glaube mal eher nicht

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:35 von velo96

Weiß den niemand etwas genaues?
Ich meine,bei Need for Speed Undercover konnte man sich ja auch in der freien fahrt von der Polizei verfolgen lassen...
Wenn das nicht gehen könnte,wäre echt etwas wichtiges fehlen!
P.S meine Undercover für Ps3^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 12:36 von apfel14

Derzeit sieht es nicht so aus, als würde es Verfolgungsjagden in der Freien Fahrt geben.
Ich hab den NFS Community Representative Deutschland nochmal angeschrieben, ob es möglich wäre, das einzubauen...
Näheres später.

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:03 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Vielen Dank eKore_Ara an deine Bemühungen!
Ich finde nähmlich,dass es das schon geben sollte,weil es mir und sicherlich auch vielen anderen riesen spaß macht sich spektakuläre Verfolgungsjagden mit der Polizei abzuliefern :)
Wäre sehr nett,wenn du mich weiter informieren könntest!
Danke im Vorraus!
MFG

Antwort #4, 15. November 2010 um 20:33 von apfel14

Nein die Frei Fahrt dient nur zum Erkunden der Welt für Verfolgungsjagden gibt es eben die Rennen die vorallem online packen sollen, aber ist klar das dies einige enttäuscht nur irgendwann muss auch Schluss sein die können nicht alles rein hauen. Außerdem sollte man schon glücklich sein das es überhaupt eine Freie Fahrt gibt da dieses NFS ein Remake der alten Hot Pursuit Teile sein soll ist es überraschend das dennoch eine Freie Fahrt eingebaut wurde. Zumal die Welt echt riesig ist.

Antwort #5, 15. November 2010 um 23:15 von alinfsbmw

Spare Dir Dein Geld, ein Kauf lohnt nicht!

Da:
-Kein Autokauf möglich
-Kein Tuning möglich
-Autos werden nach Karriere-Ziele zugeteilt, ob Cop oder Racer!
-Nur Farbe wählbar(Racer)
-Nur schöne Grafik, aber das hilft leider nicht weiter!
-Autos nicht realistisch fahrbar, kein Vergleich mit NFS-Carbon!
-Wer auf Geiles NFS-Feeling hofft, wird extrem entäuscht...


Schlechteste NFS Umsetzung aller Zeiten, besser Finger weg.

Antwort #6, 18. November 2010 um 01:00 von DonRoberto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)