Zaubersprüche (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Welche Zaubersprüche kann man bei dem Spiel einsetzen?
Gibt´s da auch nur so wenig wie bei Harry Potter 6?
Kann man die Duellzaubersprüche immer einsetzten oder nur wärend einem Duell wie beim 6. Teil?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:07 von jerry1999

8 Antworten

Du kannst eigentlich jeden Zauber einsetzen den es Gab

wie z.B Petrificus Totalus.

In einem Gameplay davon (wenn du auf die Todesser zielst), kommt da die Liste von Zaubern und da stand sogar Crucio dabei ^^

Imperius kannst du auch.

Avada Kedavra denke ich nicht.
Mir bleibt ein Rätsel wieso Harry Crucio einsetzt obwohl er gut ist ^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 16:03 von Stella632

im 7.ten teil kommt ein moment wo harry crucio und imperio anwendet den möchte ich aber nicht verraten für die die das buch nicht gelesen haben

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:36 von gelöschter User

im fünften hat er doch auch crutio bei der sch***pe, die sirius black gekillt hat angewendet

Antwort #3, 15. November 2010 um 13:26 von gelöschter User

ja aber er hat es nicht richtig gemacht

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:54 von gelöschter User

hä ? wie setzt man Crucio oder Imperio ein?
ich hab nur Stupor, Pertrificus Totalus, Expulso, Confundus, Impedimenta, Confringo, Wingardium Leviosa und Expelliarmus.

Antwort #5, 20. November 2010 um 17:59 von DarthFamous

Gibts dann da auch freies Spiel also so rumlaufen wie im 6. Teil?

Antwort #6, 22. November 2010 um 19:02 von jerry1999

Nein, leider nicht :-(.

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:20 von DarthFamous

hey ich habe selber das spiel Harry Potter 7.1 und ich hasse diese nebend missionen ( diese 3 aufgaben die mann machen muss ) um weiter zu kommen sonst ist das spiel eigen... ganz gut naja zu viele Todesser und Greifer und die haben das spiel ziehmlich verändert ... schon der film war gekürtz aber auch noch das spiel verändern das finde ich doof aber sonst gefällt mir das Kann mann im spiel wirklich C rutio imperio einsetzen und wenn jaa an welcher stelle weil,, ich bin schon in Gothic Hallow...

ich finde das doof das mann nicht selber endscheiden kann ob mann die nebend missionen machen will oder nicht weil die gehn mir auf dem geist da sind todesser greifer und dementoren immmer naja

bb

Antwort #8, 25. April 2011 um 16:57 von Phillo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)