Verbindung zum spiel Verloren (LWS 2011)

Dere, aaalso ich und a kumpel haben uns Ls11 gekauft, dann wollten wir es gleich mal Online miteinander spielen. Bei ihm getz aber beim wenn ich beitreten will steht da immer: "Verbindung zum Spiel (oder Sever) Verloren"! was soll ich tun des es geht? ich hab schon einen Port eröfnet und den 1.4 Patch! Was soll ich tun? bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:08 von Schweini199608

4 Antworten

ya nä des unterbricht immer gleich !

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:49 von xXPcFreakXx

Du musst den Port 10328 in der Firewall aktivieren!
oder
Du musst den Upnpn (oder wie das heißt) aktivieren!
Wen du nich weißt wie man den Port aktivirt, frag nochmal!
P.s. bei mir war es des Gleiche!

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:52 von arfalex

ich hab schon nen port gemacht der heist aber bei mir "4332" und "UPnP" hab ich auch scho aktivirt, ich hab die firewall ausgeschaltet und ne eigentlich gute internet verbindung..:-(
der Port funzt ja...

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:40 von Schweini199608

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
Sorry, aber ich weiß jetzt auch nur noch das und nicht mehr!
ich würd mal sagen der Multiplayer ist einfach noch NICHT ausgereift !

Antwort #4, 16. November 2010 um 14:15 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)