hat latias ein zeichen? (Pokemon Ranger 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:30 von RobinST

18 Antworten

nein aht es nicht
aba du kannst es über nemas simulator noch mal herausfordern

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:12 von Rangerfan_no1

och man das ist ja schade
man kann es nur herausfodern nicht mit es fliegen:(
aber danke

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:18 von RobinST

jaaa fand ich auch :( aba was solls^^ latios tuts auch xD

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:27 von Rangerfan_no1

ne latias fand ich so gesagt süßer

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:29 von RobinST

dann star neu und nimm weiblichen chara xDD

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:46 von Rangerfan_no1

sicher dafür hab ich ne woche gebraucht und bin auf level 51
so weit komm ich doch nie wieder

Antwort #6, 13. November 2010 um 19:04 von RobinST

doch latias hat ein zeichen guck das mal da ist am ende latias

Antwort #7, 13. November 2010 um 20:16 von gelöschter User

ja aber ich habe gefragt ob latios und latias ein eigenes symbol haben

Antwort #8, 13. November 2010 um 20:31 von RobinST

Ich habe es innerhalb von 2 Tagen geschafft das Game durch zu zocken und mein FangKOM ist lvl 52 gewesen XD

Antwort #9, 14. November 2010 um 02:29 von StyleofNils123

ich hab das spiel mit einer spielzeit von 15 stunden durchgehabt mit fangkom lv 40 xD

Antwort #10, 14. November 2010 um 15:51 von Tricera

man kann auf latias und latios fliegen wie mache ich es den sonst und man benutz dazu das zeichen

Antwort #11, 14. November 2010 um 17:40 von gelöschter User

ja, aber er versteht net, dass man bei latios männlichen charakter haben muss und beim latias weilblichen

Antwort #12, 14. November 2010 um 20:55 von Tricera

ja, aber er versteht net, dass man bei latios männlichen charakter haben muss und beim latias weilblichen

Antwort #13, 14. November 2010 um 20:55 von Tricera

achso

Antwort #14, 17. November 2010 um 14:04 von gelöschter User

besort euch ein chat und unterhaltet euch da das nerft echt

Antwort #15, 18. November 2010 um 18:05 von RobinST

du musst ja nicht reinschaun wenn da mehr als 5 antworten stehn xD

Antwort #16, 18. November 2010 um 20:37 von Tricera

ja aber ich bekomme haufen weise e-mails

Antwort #17, 18. November 2010 um 20:40 von RobinST

achso du warst der der frage gestellt hat^^
sry ich hör schon auf :)

Antwort #18, 18. November 2010 um 20:59 von Tricera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)