hilfe, stecke fest! (Lego Harry Potter)

hilfe, ich habe das spiel schon fast durchgespielt (bin bei 86,5%) und kann jetzt in hogwarts spazieren gehen, aber da gibt es ein klassenzimmer in das ich nicht hinein komme...
dieser raum ist bei einer großen halle, wo auch andere klassenzimmer sind ( wie Z.B der von professor snape) aber dort komme ich wie gesagt nicht hinein, denn dan bleibt mein spiel hängen und der bidschirm wird ganz schwarz..., aber komisch is, in alle anderen komme ich hinein, doch ich will ja 100 % schaffen doch ohne das ich in dieses klassenzimmer gehe, schaffe ich das nicht, könnt ihr mir helfen wie ich das problem beseitigen kann?
bitte helft mir!
und danke schonmal im vorraus^^ =)
gruß

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:41 von sophili96

5 Antworten

ok es is jetz ein bisschn zeit vergangen seitdem die frage gestellt wurde aber sowas hatte mein cousin schonma bei spongebob aufa ps2.
als er das level betreten wollte das was hing wurde der bildschirm imma schwarz... dann hab ichs ma versucht zu startn und hab jedes level einma angemacht und es ging... ich hatte aba bestimmt nur glück^^

Antwort #1, 18. November 2010 um 20:29 von oggyboy99

@Sophili96: Ich hab exakt das gleiche Problem. Mit genau dem gleichen Raum. Da kommt dann dieses Lade-symbol und sobald das weg ist geht überhaupt nix mehr. Die PS macht einfach nichts mehr. Selbst wenn ich die PS-Taste drücke, komme ich nicht ins Startmenü. Hast du mitlerweile eine Lösung gefunden?

LG

Antwort #2, 11. Dezember 2010 um 09:09 von TimTheToolManTaylor

nein leider noch nicht, wenn du den kassenzettel noch hast würde ich das spiel umtauschen weil bei mir funktioniert es immer noch nicht, ich hab leider meinen nicht mehr und muss mich jetzt halt ohne den Raum zufrieden geben... =)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:02 von sophili96

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ne ich hab den auch nicht mehr :(

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 20:55 von TimTheToolManTaylor

Also ich hab mir das spiel letztens nochmal neu gekauft und musste fest stellen das auch da der gleiche fehler auftritt. Es liegt also sehr wahrscheinlich nicht an der CD.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 12:36 von TimTheToolManTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)