Paar Fragen (Emergency 4)

Editor:

Wie gehen die Ampeln an(naher in der Mission)und wie halten die Fahrzeuge da?

Ich hab in meiner eigene Mission alle Opfer und brände gelöscht und im Aufgaben Bildschirm ist alles auf grün wie geht die Mission dann weg? Also wie gewinnt man die dann?

Wie steigen Verbrecher ins Auto?(Was muss man im editor da einstellen

Mod:

Ich hab mir den L.A. Mod 2.0 Downgeloadet. Ich wollte den starten aber das steht dann eine Warnung!
Soll ich sie starten oder nicht und wie behebt man das?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:42 von Autoexperte

2 Antworten

Die Warnung ist egal (du meinst doch die, die kommt, wenn du ihn im Spiel aktivierst, oder?). Da passiert nichts.

Bzgl. Editor:

1. leider keine Ahnung

2. Ich vermute stark, dass man da im in einem Script etwas machen muss. Also außerhalb des Editors. Was geanu, weiß ich aber leider auch nicht.

3. leider auch ka...

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:19 von DeltaForce

Trotzdem Danke

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:48 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)