wie kriegt man den? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo ist sasuke shippuden holzklon? ichn suche ihn schon die ganze zeit! :(

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:44 von itachi9000

9 Antworten

der müsste bei den felsen sein oder irgendwo in kohnoha

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:50 von stormkraft

welchen felsen?

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:54 von itachi9000

er ist im ersten Raum der Kammer der Dunkelheiht

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:00 von Kakashifan073

achso stimmt da bei der schlangen statur sorry wegen der ersten antwort

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:03 von stormkraft

was für? der ist auf keinen fall bei der schlangen statue! ich war dort schon über zehn mal!

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:01 von itachi9000

also,wenn du das schwarze und das wiße kapitel kapitel beendet hast,sind die restlichen holzklone freigeschaltet.das sind:
sasuke(klassik)
sasuke
oruchimaru
kabutotze kapitel beendet hast
die sind alle irendwo in oruchimarus versteck,aba wie gesagt erst nachdem du das weiße und schwar

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:39 von sasukeultimativ

ich habe das weiße und schwarze kapitel schon eigentlich durch aber ich habe ausversehen mein speicher gelöscht! :(


(keine lüge)

Antwort #7, 14. November 2010 um 16:04 von itachi9000

Hier nochmal als Hilfe^^

Diese Charaktere bekommst du erst nach dem Weißen-Kapitel^^

* Sasuke (klassich): Im ersten Raum in Oroshimarus Versteck

* Sasuke : Im ersten Breich der Kammer der Dunkelheit

* Kabuto : Im Sondersteinfeld (vor Oroshimarus Versteck)

* Oroshiamru : Im Oroshi-Alltar (vor dem Schlangenkopf)

und

* Konohas Gelber Blitz (Minato) : Auf dem Dach der Hokage-Villa

Viel Spaß XD^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 19:22 von Raumzeitninjutsu

minato aba erst nachsem du die anderen hast

dann ist minato dort

Antwort #9, 14. November 2010 um 19:57 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link