wie kriegt man den? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo ist sasuke shippuden holzklon? ichn suche ihn schon die ganze zeit! :(

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:44 von itachi9000

9 Antworten

der müsste bei den felsen sein oder irgendwo in kohnoha

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:50 von stormkraft

welchen felsen?

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:54 von itachi9000

er ist im ersten Raum der Kammer der Dunkelheiht

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:00 von Kakashifan073

achso stimmt da bei der schlangen statur sorry wegen der ersten antwort

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:03 von stormkraft

was für? der ist auf keinen fall bei der schlangen statue! ich war dort schon über zehn mal!

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:01 von itachi9000

also,wenn du das schwarze und das wiße kapitel kapitel beendet hast,sind die restlichen holzklone freigeschaltet.das sind:
sasuke(klassik)
sasuke
oruchimaru
kabutotze kapitel beendet hast
die sind alle irendwo in oruchimarus versteck,aba wie gesagt erst nachdem du das weiße und schwar

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:39 von sasukeultimativ

ich habe das weiße und schwarze kapitel schon eigentlich durch aber ich habe ausversehen mein speicher gelöscht! :(


(keine lüge)

Antwort #7, 14. November 2010 um 16:04 von itachi9000

Hier nochmal als Hilfe^^

Diese Charaktere bekommst du erst nach dem Weißen-Kapitel^^

* Sasuke (klassich): Im ersten Raum in Oroshimarus Versteck

* Sasuke : Im ersten Breich der Kammer der Dunkelheit

* Kabuto : Im Sondersteinfeld (vor Oroshimarus Versteck)

* Oroshiamru : Im Oroshi-Alltar (vor dem Schlangenkopf)

und

* Konohas Gelber Blitz (Minato) : Auf dem Dach der Hokage-Villa

Viel Spaß XD^^

Antwort #8, 14. November 2010 um 19:22 von Raumzeitninjutsu

minato aba erst nachsem du die anderen hast

dann ist minato dort

Antwort #9, 14. November 2010 um 19:57 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link