Sim steuern? (Sims 3)

wie funktioniert das genau mit dem steuern? hab ich da so ein strahl oder kann ich die figur selbst bewegen? so wie in sims 2?

thx im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:47 von Yoda___Power

6 Antworten

du steuerst alles mit eine säule ( dies ist suzusagen deine maus ) das war bei die sims 2 ( NGC ) auch schon so XD

Antwort #1, 14. November 2010 um 11:18 von ralon

nee bei der ps2 version konnte man auch denn sim selber steuern. also mit ihm herumlaufen...

aber naja kann man ja nicht ändern^^

thx für deine antwort ;)

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:20 von Yoda___Power

die steuerung von sims 2 war besser als das mit der säule aber ich glaube nicht das man das auch so bei sims 3 einstellen kann weil das spiel ist ja als ersten für den pc raus gekommen und von daher weil man da ja sowie so nur mit der maus rum klickt haben die da auch keine änderung für die konsole erstellt

Antwort #3, 15. November 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja eigentlich schade.
ich fands richtig toll den eigenen sim zu bewegen.
ich habs mit nem freund immer auf seiner ps2 gezockt, hat sich so übel gebockt =)
schade das man nicht umstellen kann D;

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 11:53 von tigigti

Da ich jetzt ja gehört habe, das ich den Sim nicht selbst steuern kann bin ich ein wenig entäuscht. Lohnt es sich den trozdem das spiel für die xbox360 zu kaufen?

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 02:56 von schnegge99

ja es lohnt sich auf jeden fall es macht sehr viel spass nur die dlc`s sind ganz schön teuer aber die hole ich mir nicht XD

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 09:59 von ralon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)