Wichtig! (Black Ops)

Wie schaltet man plünderer pro frei?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:48 von EliteSniper

7 Antworten

bist du so faul, um das nach zu kucken?

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:48 von pokemon_perl

1. ''kucken'' wird mit ''g'' geschrieben
2. Nein ich finde nix zu plünderer habe ich alle herausforerungen geschafft aber habe kein plünderer pro und im internet finde ich nix dazu
deshalb frage ich.

Antwort #2, 13. November 2010 um 17:54 von EliteSniper

es gibt ein kucken mit k und eins mit g gucken war früher jetzt wird mit k geschrieben ;)hat ich in der schule vor paar jahren erfahren :D
lol kuck doch im spiel!

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:12 von pokemon_perl

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Lol ich seh grade dass es was guckst du heißt

Egal man schreibt es trotzdem gucken xD

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:51 von PLAYER_OF_GIRLS

ja ok hier ein kleiner beweis xD
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...

ich habe einfach mal hingeschrieben ''kucken''
und das wird als fehler angestrichen und dann steht da: meinten sie gucken

also

wenn du trotzdem meinst es wird kucken geschrieben dann gib auch ein beweis lol

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:41 von EliteSniper

ich beantworte die frage man mus 150-mal geplündert also 150-mal diese taschen aufheben so auf jedenfall hab ichs geschafft

Antwort #6, 14. November 2010 um 10:17 von HOOLIGAN356

hab ich ja aber kann kein pro kaufen hab auch die anderen challenges dafür...

Antwort #7, 17. November 2010 um 00:17 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)