Hilfe.! (Sims 3)

Ich brauche unbedingt eure Hilfe nämlich habe ich eine neue Familie erstellt,und als ich sie auf einem Grundstück einziehen gelassen hab waren da drei Geister.! :( Ich hab schon versucht die Grabsteine der Geister zu verkaufen aber dann steht da immer: " Objekt kann nicht verkauft werden " Was soll ich nur machen.? Thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:56 von Smiley_1

3 Antworten

Das ist bei mir auch schon mal gewesen.
Mein Sim hat dann den Geist geheiratet undd dei beidden haben ein Kind bekommen... xD

Aber wenn du die Geister nciht haben willst dann musst du die Grabsteine in dein Inventar legen, und zum Friedhof gehen und die dann da ablegen. Dann müssten sie eigentlich weg sein.(War zumindestens bei mir mit den anderen Geistern so.)

Hoffe ich konnte helfen

LG Game-Princess :)

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:18 von Game-Princess

Hast du Traumkarrieren? Wenn ja, den Geisterfänger rufen!

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:48 von joes-in-came

wurde nicht vorher gesagt das es auf dem grundstück ein geisterproblem gibt und ob du die herausforderung annehmen oder ignorieren willst?
hast bestimmt auf annehmen gedrückt,aber dann kommt normal auch diese amanda ...sieht aus wie der gerichtsvollzieher und bietet ihre hilfe an.
ich habe die geister auch auf meinem grundstück,stören mich aber nicht.
wähle grabstein hochnehmen und sie sind in deinem rucksack,dann gehst du in der kartenansicht auf den friedhof und ziehst sie aus deinem inventar auf den friedhof. dafür musst du noch nicht mals selbst hin,das geht alles über stadtansicht.

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:04 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)