online theam? (Black Ops)

ich zock im moment deatmatch jeda qeqen jeda und wen ich start druecke kommt yaah klasse waehlen und team waehlen da gibts dann so eins hab aba den namen verqesen dannblack ops dnn auto und dann zuschauer kann mir einer saqen was was is und was der unterschied

Frage gestellt am 13. November 2010 um 17:58 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kann kein wort verstehen!

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:01 von gelöschter User

das ist frei für alle mehr hab ich auch nicht verstanden auch wenn das nicht seine frage war :D

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:13 von pokemon_perl

Wenn du uns eine Frage stellst dann sieh zu, dass sie verstehbar ist
und nicht bei jedem Wort einen Fehler machst.
Verstehst du überhaupt was du da schreibst ?

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:17 von Siedlertyp

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich glaub er fragt was ein zuschauer ist

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:26 von pokemon_perl

Sein Username hat er ja auch noch falsch geschrieben.

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:41 von Siedlertyp

er fragt ob es einen unterschied zwischen der fraktion
black ops und ( marine?) oder so kp welche fraktion es da noch gibt gibt ^^ ?

Antwort #6, 13. November 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich kapiers glaub ich, er spielt offline und fragt was die ganzen sachen bedeuten, also: die ersten beiden sind die teams in welches du möchtest, auto bedeutet das er für dich automatisch ein team auswählt, von den 2 darüber und das lezte ist zuschauer, da kannst du z.B. die map ankucken oder deinen freund, wenn ihr splitscreen spielt :D auch wenn du das darunter alles siehst :D

Antwort #7, 14. November 2010 um 00:18 von pokemon_perl

ja ne , was glaubst du was ich geschrieben habe ^^ ?


er fragt einfach ob eine armee besser als die andere ist

( musst du aber selber entscheiden )
wegen den spawnpunkten ;D

Antwort #8, 14. November 2010 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)