Überlebenskampf Problem - AT-Version mit Deutscher spielen (Black Ops)

Problem: Ich habe mir die At-Version gekauft...eigentlich ganz toll, aber wenn ich mit meinen kumpels spielen möchte(die die deutsche Version haben) kommt die fehlermeldung:

Dieser Modus wird in ihrer Region nicht unterstützt!

Und wenn ich meine kumpels einlade kommt das gleiche! Den normalen Mehrspieler kann ich ja auch mit meinen freunden zocken...

Hat bitte irgendjemand eine Lösung für das Problem, oder muss ich eine Beschwerde an Treyarch senden?

Vielen Dank für eine Antwort

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:00 von gelöschter User

9 Antworten

Haben deine Kumpels die Uncut Vesion wenn ja dann geht es nicht das geht nur Deutsch und Deutsch

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:21 von gelöschter User

Ich bezahl 60€ für so'n unaugegorenen Schrott...trotzdem danke!

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:30 von gelöschter User

die deutsche version ist schrott, da gibt es keine lösung. ich habe das gleiche problem ich habe AT uncut kumpel hat deutsch version. Also ich weiß nicht ob die add ons für das spiel auch gehen werden ? mach mir sorgen. Mehr als die hälfte deutscher käufer hat sich uncut geholt. die müssen dafür eine lösung finden.

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:46 von frsylt35_-03

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Eines des meist erwarteten Spiele und dann so ein mist! war schon bei world at war so!

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:27 von gelöschter User

dann kauf die halt nicht die schwule uncut version. nur weil dort körperteile abfetzen ist das spiel in uncut noch lange nicht besser. aber wenn du es magst, wenn menachen die arme abfliegen, wenn man mit ner waffe drauf schießt (eigentlich unlogisch) dann viel spaß dabei.

Antwort #5, 14. November 2010 um 11:29 von CJ--

Ich hab mir uncut gekauft, weil ich mir nicht vom staat vorschreiben lassen will wie was in einem spiel auszusehen hat!
Seit jahren wird auf meinungs-und künstlerische freiheit in spielen geschissen!

Mit so leuten wie dir kann man ja eh ni diskutieren, weil du ja sicherlich eine eingeschränkte meinung hast, die immer die richtige ist!

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:05 von gelöschter User

der staat scheint ja zu wissen, was er macht. ich mag diese cuts auch nicht, allerdings gibt es viele sehr junge leute, welche so spiele spielen und dadurch extrem aggressiv werden.

Antwort #7, 14. November 2010 um 13:58 von CJ--

ach was und von sowas werden die auch nicht aggressive oder was. deutschland will ja keine gewalt warum verbannen die dann nicht gleich die ganzen shooter games. bringen halbe spiele nach deutschland, zum kotzen und das reicht auch nit für USK die sperren für die pc leute das komplette uncut. die add ons für die uncut versionen kann mann auch nit runterladen. sobald ich mit meiner ausbildung fertig bin ziehe ich nach österreich oder england.

Antwort #8, 14. November 2010 um 14:05 von frsylt35_-03

nur wegen spielen ziehst du weg? du bist ja wirklich hart. hallo!? das ist ein spiel und kein job oder sowas, für den man umziehen müsste... naja egal

Antwort #9, 14. November 2010 um 14:10 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)