Wie erreiche ich 100%? (GTA San Andreas)

Hallo!
Erstmal: Ich habe den Thread gelesen, es hilft mir aber nich weiter!
Ich habe schon fast alle Hufeisen gefunden und muss nur noch die Bürgerwehr-Missionen machen! Allerdings ist mein Zähler auf 94,12% stehen geblieben! Ich weiß nicht, was ich noch tun soll!
Die Hufeisen finde ich trotz Lösungsbuch nicht alle! Und das mit dem Fitnesscenter versteh ich auch net, was soll ich da machen?
Bitte helft mir!
Danke schonmal im Vorraus!
glg

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:00 von Baileys96

7 Antworten

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:50 von Master-of-Games_

beim fitnesscenter musst du alle kampftechniken (also in jeder stadt) lernen
du musst noch die einbrecher missi machen mit den van (10000 tausend dollar verdienen insgesamt)
alle grafitis
alle austern
alle 50 fotos schießen
taxi 50 fahrgäste
alle fahrschulen gold haben
alle häuser kaufen
alle pokal rennen die in stadin jeder stadt machen
alle rennen also flaggenrennen in jeder stadt machen
steinbruch missi
parkboy mission
LKW truck missi bis level 8 machen

in mooment fällt mir gerade nix mehr ein falls ich was noch haben sollte schreibe ich wiedder hier rein

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:53 von gelöschter User

oh sry master habe deine antwort net gesehen^^

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hmm..

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:08 von gelöschter User

ok danke euch allen!

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:11 von Baileys96

Kein problem

Antwort #6, 13. November 2010 um 22:23 von gelöschter User

bitte^^

Antwort #7, 14. November 2010 um 01:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)