Wie kreigt man das hin? (DB Raging Blast 2)

also ich bin bei vegeta im galaxy modus und dann muss ich 3 cyborgs killn aber man startet mit eig 0 leben ein schlag und man ist tot-.-hat jmd einen tipp für mich wie man das macht;)?danke schon einmal im vorraus;)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:42 von ThomasPS3

25 Antworten

Schlag die ganze zeit drauf oder nur super und ultimative angriffe
Mach einfach nur das selbe

Antwort #1, 13. November 2010 um 18:46 von Sakura78

Es gibt bei Ich glaube Kid Gohans Galaxie eine Fähigkeit zu gewinnen die diesen Effekt außer Kraft setzt

Antwort #2, 13. November 2010 um 18:50 von yugioh4ever

hey ich spadells sag mal wie alt seit ihr das ich noch so kinderscheise spielt mann ist doch alles gleiche story ihr seit behindert dragonball spiele ich seit 3 jahre nicht mehr kauft eucht call of duty stand dragonball spiele sind fr kleine omg

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ja stimmt kriegt man glaub ich auch bei goku

Antwort #4, 13. November 2010 um 18:52 von Sakura78

Und wieso hast du ein Goku bild drin

Antwort #5, 13. November 2010 um 18:54 von Sakura78

Zur frage
Hau den typen einfach auf die fresse

Antwort #6, 13. November 2010 um 19:03 von gelöschter User

Freak du punk

Antwort #7, 13. November 2010 um 19:26 von gelöschter User

Schon wieder gesperrt langsam macht das kein spaß mehr :-(

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:17 von gelöschter User

freak du mistgeburt call of duty is lw
kein wunder wegen dein namen spielst jeden tag baller spiele

Antwort #9, 13. November 2010 um 22:11 von The_King_of_Pop

eyy king pop net übertreiben meiner meinung nach ist call of duty besser als dbz
und ich mag baller spiele auch mal als kampf spiele (ist jetzt net böse gemeint)
aber glaub mir wenn du so alt wie ich bist findest du dbz auch lw und zockst stadtdessenn call of duty oder auch baller spiele

Antwort #10, 14. November 2010 um 02:21 von gelöschter User

Lüg nicht

Antwort #11, 14. November 2010 um 02:33 von gelöschter User

Hmm..
Freak warum bist du dann hier der phönix wird dich fertig machen^^

Antwort #12, 14. November 2010 um 02:56 von gelöschter User

so dann klärt der onkel ssj5 das mal
call of duty ist eines der besten spiele die besten spiele der welt sind die fußballspiele baller spiel udn ego shoter und noch open world zb assasins creed brotherhood das ich mir noch hole call of duty black ops fifa 11 gta und dragonball kann man mit soetwas nicht vergleichen

Antwort #13, 14. November 2010 um 09:57 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Es gibst auch viele gute rollenspiele zb wow ist eins der meist verkauftesten spiele (ich selber spiel das nicht)

Antwort #14, 14. November 2010 um 10:50 von gelöschter User

Starcraft ist da aber erheblich besser... es ist das erste db mit Möglichkeit auf endloskombo, also uebt doch einfach mal etwas mehr...

Antwort #15, 14. November 2010 um 10:53 von Triptychon

Ja von starcraft hab ich auch schon gehört

Antwort #16, 14. November 2010 um 11:50 von gelöschter User

ja call of duty is au geil aber baller spiele sind nicht so mein ding

Antwort #17, 14. November 2010 um 12:03 von The_King_of_Pop

warte wenn du 14 bist^^

Antwort #18, 14. November 2010 um 13:02 von gelöschter User

Was dann ¿

Antwort #19, 14. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

dann wird er es eh zocken

und was war los mit fatih?

Antwort #20, 14. November 2010 um 13:26 von gelöschter User

Was soll los sein

Antwort #21, 14. November 2010 um 14:30 von gelöschter User

die haben sich nur fast geprügelt deshalb

Antwort #22, 14. November 2010 um 14:53 von gelöschter User

ich spiel in mein alter auch baller spiele aber ich finds etwas lw

Antwort #23, 14. November 2010 um 21:09 von The_King_of_Pop

sagst du jetzt

Antwort #24, 15. November 2010 um 13:31 von gelöschter User

ja natürlich ich hatte bei mien onkel mw2 gezockt
hatte es von der videothek ausgeliehn
ich hatte sogar die anderen teile davon gezockt
hab paar jahre counter strike source gezockt

Antwort #25, 16. November 2010 um 14:04 von The_King_of_Pop

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)