Magierdorf und Riesenradieschen (Little Kings Story)

Ich habe das Magierdorf gebaut und das Theater.Wie bebomme Magier?Habe schon schon versucht Faulpelze reinzuschicken aber es klappt nicht. Wer kann mir das bgenau erklären?Zur zweiteten Frage:Wie bekämpfe ich das Riesenradieschen und welche Leute brauche ich?
Bitte schnell Antworten.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:56 von Wolter

2 Antworten

Also der Magier ... also ich weiß auch nicht genau wann du die bekommst ... aber wenn du wartest, kommmt irgendwann ein sorgloser erwachsener und sagt dir dass in Magicland was los ist und du gegen 20:00 Uhr oda so dort vorbeischauen sollst.
Und dort findeste den Magier ... übrigens der Sorglose erwachsene kommt so oder so, auch wenn es bei dir eigentlich keine sorglosen erwachsenen mehr gibt ;)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:47 von TheTaylee

das Radieschen ... wenn du dir mal die umgebung angesehen hast, merkst du unten ein kleines Fleckchen (am Eingang dieses Fleckchens sind 2 Zaunteile, eins links, eins rechts, eigentlich gut erkennbar)
Wenn du dich dort aufhälst wird dich das radieschen nicht angreifen ... ich habe viele Bogenschützen und Knappen genommen um es zu besiegen, ich würde aber vorschlagen einem dieser Bogenschützen den Liebesbogen zu geben, der dann dazu führt, dass sich das radieschen nicht bewegen kann ... und dann kannst du es in Ruhe angreifen
http://www.youtube.com/user/ecwcwwe#p/search/2/...
^
^
ist zwar auf englisch aber bei einer minute und 4 sekunden sieht man es nochmal ganz gut :D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:51 von TheTaylee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)