Hier ist ein Blackmarket Trick (Crossfire)

Also mann muss imer bis zum ersten viertel drehen dann habt ir sie mann mus ungefähr 10 bis 60euro da rein stecken es gehört auch ein bischen glück dazu aber ichhabe sie für 45euro gekriegt

Frage gestellt am 13. November 2010 um 18:57 von gelöschter User

2 Antworten

Du weißt aber schon dass der zum einen bekannt ist und zum anderen wie du schon sagtest wirklich alles glück ist? Kenne viele Leute die gewinnen ihre ganzen BM Sachen mit unter 10 Crates. Ich habe schon 50 Crates bei manchen ausgegeben und nichts gewonnen. Und mal ehrlich... wenn du dein Geld für CrossFire ausgibst dann tust du mir leid. Für ein Spiel mit einer Menge Hakern, Lagger, Flamern würd ich kein Geld ausgeben. Z8Games bekommt Geld in den Ar*** geschoben und können nicht mal 100% lagfreie Server machen(die kill verzögerungen zb). Ist aber deine Sache

mfg MoonDarkness

Antwort #1, 13. November 2010 um 23:48 von MoonDarkness

du ahst ka und
linkin park is scheisse

Antwort #2, 18. November 2010 um 21:08 von simpsons77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)