Frage steht unten (Two Worlds 2)

Hallo, möchte erst mal drauf hinweisen das ich eigentlich Ps3 user bin da sich aber die Ps3 Version verzögert hat stelle ich die Frage hier (weil diese Frage alle Versionen angeht).
Ich hab in einem Forum einen Thread gefunden (link), dort wird behauptet das ein großer teil der Map nur im Multiplayer verfügbar ist und im Singelplayer nicht bereist werden kann und so die Singelplayer Map um gut 40% kleiner ist als versprochen wurde, stimmt das oder ist das nur eine Falschmeldung und die map ist auch im Singelplayer zu 100% bereisbar.
Danke für eure Hilfe.

Link:

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35817

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:01 von Beast82

6 Antworten

soweit ich weiß ist die map 100% bereisbar.
es dauert nur ein bisschen bis man überall hinkann da man sich erst ein boot zulegen muss

hoffe das dir das weiterhilft :D

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:24 von Nachtfeuer

Ja konntest du aber trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl wenn ich mir diese Foren Beiträge so durchlese. Obwohl ich es selber nicht glauben kann das bei dem großen Kontinent eine so große Fläche im Singelplayer gesperrt sein soll.
Na ja spätestens nächste Woche kann ich mich dann selber überzeugen aber trotzdem danke dir.

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:00 von Beast82

kein problem und immer wieder gerne :D

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:34 von Nachtfeuer

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
eig kann noch niemand sagen ob oder ob nicht
das spiel ist erst seit n paar tage raus
und ich glaube nich das schon jemand so weit ist...
außerdem hieß es ja das alles nacheinander freigeschaltet wird

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:15 von petzi94

Ja stimmt aber ich hab einfach mal gedacht das vielleicht schon jemand so weit wäre, da es ja auch schon welche vor dem Release hatten (ca 1-2 tage früher).

Antwort #5, 14. November 2010 um 00:43 von Beast82

ja ich z.bsp.^^
bin grad ma in halhin
und noch net ma östlich von bayan gewesen

wer das spiel schon durch hat muss schon n übler suchti sein^^

Antwort #6, 14. November 2010 um 11:08 von petzi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)