Sound Grafik etc. (Black Ops)

Hallo Leutz is der Sound die Grafik und das Spiele selber so scheiße wie manche sagen?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:13 von Burt

8 Antworten

ich habs und kann überhaupt nicht sagen das es scheiß grafik ist und der sound ist auch nicht schlecht

lediglich die waffen könnten etwas besser dargestellt werden

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:22 von cyberchecker

Ey Junge kapierst du es nicht das ist nur Realistik
Weißt du wie die Waffen vor 40 jahren aussahen ?

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:26 von PLAYER_OF_GIRLS

Ja da is man noch mit den G3 rumgesprungen, aber die MP5 gabs doch damals noch garnich oder?
Sound und Grafik is also geil!

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:32 von Burt

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja grafik ist ein wenig schlechter als MW2 aber den grund hab ich vergessen ;)

Antwort #4, 13. November 2010 um 19:35 von pokemon_perl

die grafik ist besser als bei mw2
fällt dir zwar nicht auf aber vergleiche mal auf youtube

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:30 von charliebrown-26

naja die waffen sehen aus wie spielzeuge

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:51 von lexgamer

nene man sieht sofort black ops nicht so gut wie in MW2 und video qualitäten sind echt groten schlecht in youtube ;)

Antwort #7, 13. November 2010 um 21:05 von pokemon_perl

Danke!

Antwort #8, 14. November 2010 um 10:49 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)