Keine Mitspieler bei Red Dead Redemption ! (RDR)

Hallo

Ich bin schon ein par mal in den öffentlichen Online-Modus von RdR gegangen, jedoch finde ich keinen einzigen Spieler.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich spiele über Kabel also die Verbindung ist Top. Bei allen anderen Multiplayer funkrioniert es auch einwandfrei.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:35 von Game-King

7 Antworten

ich denke mal, dass du den Nat-Typ 3 hast, d.h. dein Router lässt keine Onlienspiele zu. Welche anderen Onlinespiele sind das denn sonst?

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:50 von Langzocker96

Jenste, z.B. Ghost Recon, Call of dudy, Fifa, NSF usw.

Überall einwandsfrei.
Gibt es eine Möglichkeit, den Nat-Typ irgendwie zu aktivieren oder das Problem zu lösen ?

danke

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:55 von Game-King

Hm...
Nun ja, Normalerweise sind es ja solche Spiele, die schon was von deiner Internetverbindung abverlangen, also müsstest du den Nat-Typ 2, der benötigt wird, schon haben. Kommt denn am Anfang, wenn du den Multiplayer öffnest, eine Meldung, dass du den Nat-Typ 3 hast?

Antwort #3, 13. November 2010 um 22:18 von Langzocker96

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja und das allenfalls Probleme auftreten könnten.
Gibt es keine Möglichkeit den Nat-Typ zu ändern oder etwas runterzuladen ?

Antwort #4, 13. November 2010 um 22:44 von Game-King

ja bei mir is das imma so(nur in RDR)aba meine ps3 zeigt an das ich nat typ2 hab hab das gleiche problem :(

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:45 von deadhunter13

@Game-King:
Dann musst du in deinem Router die entsprechenden Ports für die PS3 freigeben. Näheres dazu kann dir sicher Google sagen.
@deadhunter: Bei dir kann ich mir nicht beim besten Willen vorstellen, was das Problem sein könnte. Du könntest im Privaten Modus sein ohne das du das bemerkst, aber das glaube ich weniger...
evtl. wirst du wegen schlechter Verbindung von den Servern gekickt. Dann liegt es an rdr oder an deinem internet.

Antwort #6, 14. November 2010 um 10:20 von Langzocker96

okay trotzdem danke langzocker

Antwort #7, 14. November 2010 um 13:05 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)