Eure Meinung? (Black Ops)

was findet ihr insgesam besser Mw2 oder Black Ops?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:38 von sandmann2424

ich fand ms2 besser

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:56 von xMiiNORiiTYx

ich find bo besser

Antwort #2, 13. November 2010 um 19:58 von __-MATZE

BO ist viel besser geile story
geile multiplayer modus
in MW2 fandch die maps besser

Antwort #3, 13. November 2010 um 20:02 von silverman

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
heutzutage ist für mich mw2 der größte scheiß, aber als es neu war war es mio. mal besser als black ops. also das ist meine meinung. also mw2 war ein richtig hammer geiles spiel, mind. unter den top 3. meiner lieblings spiele seit ich zocke. mw2 war nicht von punkte 0 bis 100 wie es hier in spieletipss ist zu beschreeiben, denn es hatte mind. 10000000000000 punkte verdient.

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

gleich gut, warum? weil es so ist ;)

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:12 von pokemon_perl

Definitiv Black Ops!

MW2 ist für noobs, die es nicht drauf haben hohe Killstreaks von alleine zu bekommen(Pretator-Harrier-Chopper). Auserdem sind die Killstreaks viel ausbalancierter. Wenn nötig kann man die Hunde oder Hubschrauber abknallen... kein Problem. Auserdem bekommt man ordentlich Punkte dafür. ;) Die Luft ist nichtmehr voller Killstreaks(MW2 waren oft 2 Harrier oben.. etc.. einfach überfüllt und OP)

Keine OP-Waffen. Noobtube ist schwerer zu handhaben(nicht so viele noobtuber). Runner(Knifer)haben es auch schwerer. Allgemein Launcher sind schwächer.

Keine Quickscoper!

Waffen sind einfach genial. (COMMANDO und G11 FTW!)

Die Maps sind einfach gut und ausbalanciert gestaltet. Keine unfairen Positionen mehr wie bei MW2.

Die Grafik, auch wenn sie sich kaum geändert hat, ist einfach angenehm.

Perks sind gut ausgeglichen! Kein Feuerkraft mehr... Das bringt Abwechslung rein, ohne irgendwie im Nachteil zu sein. Die Pro Versionen davon sind genial(wie z. B. Hacker Pro, Hardned Pro und Hardliner Pro)

Antwort #6, 14. November 2010 um 04:02 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Black Ops (Übersicht)