Wer kann mir helfen beim Pirat am Strand vom Atoll weiterzukommen (Monkey Island 4)

In den Lösungen die ich gelesen habe steht, daß der Pirat mir erzählen muß, daß er den Hut der Statue, welche seinen Vater darstellt, gestohlen und am Strand vergraben hat.
Aber ich hab es jetzt schon mehrfach versucht aber er sagt es mir einfach nicht. und solange er das nicht getan hat, kann ich die Papageien auch nicht benutzen. Wer weiß was ich da tun kann?

Frage gestellt am 27. November 2007 um 20:14 von piper0201

3 Antworten

also ich hab mir mal son lösungsbuch für MI 1-4 zugelegt und da steht dass man ne pfeife aus der schule braucht um die papageien herzulocken. wenn du mit dem pirat nich über den hut labern kannst rede nochmal mit anderen leuten.dann must du das mit dem grog und so machen

hoffe ich hab dir weitergeholfen

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 20:43 von Seeev

Des geht mir ach so

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:59 von Moxl

des gehtmir ach so

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:00 von Moxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)