es ist mir wieder eingefallen (Pokemon Heartgold)

mir ist meine frage wieder eingefallen und hab sogar noch mehr fragen dazu 1.was ist die stärkste eisattacke?2.ist sie stärker als hydropumpe?lautet die antwort auf 2 ja dann3.wo finde ich diese attacke als tm?lautet die antwort zu 3 nirgentwo dann4.kann aquana diese attacke irgentwann so lernen?lautet die antwort zu 4 ja dann 5. auf welchem level?

so das wars erst mal bitte um antwort euer ULUL

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:47 von gelöschter User

4 Antworten

sry aber xD
mann kann nichts verstehen xD

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:51 von Games-Girl

eiseskälte is die stärkste eisattacke^^bekommst du aber nicht als tm
danach kommt blizard die kannst du kaufen ich glaub in dukatia city wenn nicht dann in prismania city
aquana kann die attacke lernen
blizzard is gleichstark wie hydropumpe

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:24 von Xoli

Cold Flare ist die stärkste Eisattacke, die gibts aber in dem Spiel nicht. Von daher halt Blizzard aus dem Kaufhaus D:.

BTW, lern mal wie man Fragen stellt, dass sie normal sterbliche auch ver´stehen -.-'.

Antwort #3, 13. November 2010 um 21:14 von -Kamitsure-

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
sorry icjh war in eile
vielen dank an blizzard hatte ich auch schon gedacht war mir aber nicht sicher

Antwort #4, 13. November 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)