Tina und Sina (Animal Crossing - City)

Heute war ich in der Schneiderei.Tina ist mir nicht hinterher gelaufen,also sprach ich sie an.Sie sagte sie wäre etwas besorgt,weil sie einen Brief bekommen hat von jemandem,den sie lange nicht mehr gesehen hat.Sina habe ich dann auch angesprochen und die war auch so komisch.Was ist da los?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:48 von sparkly_rainbow

3 Antworten

dir ist schon aufgefallen dass samthea(der igel der bei grazias grazie arbeitet) iwie den beiden ähnlich ist?;)
du musst einfach mal gucken wie samthea drauf und dann wieder gucken ob bei tina und sina was ist und dann nach un nach erfährst du was da los ist :)
aber es kann auch sein dass manchmal auch garnichts ist also dass sich alle normal verhalten .Eig. musst du die drei nur im auge behalten und ansprechen wenn sie seufzen oder dir nicht hinter her laufen ,das wars.
hoff ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 13. November 2010 um 19:56 von Sims2Playerin

Danke,nur ich habe mal i-was gelesen dass Nook,Pelly und Grazia da uach irgendwie verwickelt sind

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:05 von sparkly_rainbow

Antwort #3, 13. November 2010 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)