Vampier (Sims 3 Late Night)

Ich bin schon öfters in der nacht vortgegangen aber ich werde nie von einem Vampier angesprochen.Ich finde nichtmal einen
ein einziges mal konnte ich mich beim baarkieper über welche beschwären aber der war schnell wieder weg oder garnicht da (keine ahnung)

Kann mir bitte jemand sagen wo oder wann ich welche finden kann,ich will nämlich selber ein Vampier werden

Danke

Frage gestellt am 13. November 2010 um 19:50 von funnysmile

6 Antworten

Hi funnysmile!Eigentlich ist es ganz einfach.1.Tipp:Wenn du Vampire siehst,musst du nicht darauf warten das sie dich ansprechen,sondern du musst sie ansprechen.2.Tipp:Gehe mal in Plasma 501 (weiss nicht ob das wirklich so heisst)und schaue mal rein.Da stehen Vampir Betten und da könnten sich vielleicht auch mal welche aufhalten(guck am besten in der Nacht).3.Tipp:Es gibt am Ende der Stadt ja ganz viele Häuser zb:Die Traufe.Da gibt es in einen haus eine Familie Namens Littler.Schaue mal öfters vorbei um bei der richtigen gelegenheit eine Gewisse Renee Littler zu finden.Versuche sie zu beeindrucken mit Der Jounalismus Karriere und Reichtum usw.Irgendwann verstehst du dich mit ihr so gut,das wenn du Renee anklickst(geht auch bei anderen Vampiren)eine Auktion um Umwandlung bitten kommt.Klicke dies an.Vielleicht hast du Glück das sie ja sagt(was sie garantiert sagen wird).Ich hoffe ich konnte dir helfen.Ich wünsche dir ansonsten viel Spass beim spielen(dein dominikus99)!

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:16 von dominikus99

machs ganz einfach. gib den cheat: testingcheatsenabled true ins cheat fenster ein ( öffnet man mit Strg+Shift+C ) klick dann mit gedrücker shift taste auf deinen briefkasten und auf alle kennen. dann kennst du jeden in der stadt. vampire sind in deineer freundes liste mit einem violatten rand gezeichnet. du kannst dann einen vampire anrufen und dich mit dem anfreunden

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:11 von Lexi_x333

du erkennst sie doch sofort an den augen. ich sehe die meisten immer vor dem theater. william fangmann ist in polizeiuniform. spreche ihn an,ziehe die freundschaftsleiste mit cheat hoch,denn sonst kannst du ihn nicht wegen einer umwandlung fragen und dann lasse dich beissen. 3 tage später bist du einer.

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:47 von ruthybell

Danke an euch :D

Antwort #4, 14. November 2010 um 10:33 von funnysmile

Du hast es gut, bei dir laufen wenigstens leute rum, in der stadt,na ja hier meine erklärung:

Wenn du gleichzeitig ein star sein willst und ein vampir, guck ma im kern der stadt, da ist ein rotes Haus, und daneben ist ein Wolkenkratzer, im Erdgeschoss ist eine Tür neben dem Aufzug, klick klingeln und eine Vampir frau kommt raus!
Und im Rotem haus daneben ist ein star mit dem namen: Kristina Pala(or so änlich)
Hoffe war keine scheiß erklärung...^^
LG

Antwort #5, 14. November 2010 um 11:21 von gelöschter User

Ja ok verstande!
werd versuchen
Danke nochmal

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:47 von funnysmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)