bitte um schnelle antwort (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wenn ich gegen den blaun typ am anfang kämpfe kann ich den noch zum duelierplatz gehen ? bitte um eine schnelle antwort

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:03 von kaschi38

4 Antworten

Ja, du musst danach aber wieder weglaufen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:35 von GJCO

kann ich noch gegen ihn kämpfen wenn ich schon beim turnier bin ?

Antwort #2, 14. November 2010 um 20:18 von kaschi38

Nein, erst wieder wenn du die Kampagne geschafft hast.

Antwort #3, 14. November 2010 um 21:09 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aso ok danke ? ne frage habe ich noch aber an dich persönlich ?

Antwort #4, 15. November 2010 um 15:32 von kaschi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link